Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

im C Fenster 13k werte unter Rüstungsdurchdringung?

Optionen
bariby
bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
also ich hab ma ne frage/ möchte nen anzeigebug melden/ miesen bug melden? XD....

undzwar ging es um jmd aus meiner grp... der/die/das hatte im C fenster unter Rüstungsdurchdringung nen wert von 13,211.... nicht nur bei mir sondern bei den anderen 3 meiner premades auch

ich hab mir ihre/seine/es...dings rüstung angeguckt ...(die im übrigen die gleiche war wie meine).... ausgerechnet und bin auf 1,321 gekommen

sieht leicht auffällig nach einem grafikbug aus wenn nicht noch die tatsache wär.... das ich mehr Kraft, Krit, rüstungsdurchdringung (wenn man den vermeidlich richtigen nimmt) usw hatte.... wir den gleichen skill perma gespammt hatten... er/sie/es dennoch im endeffekt deutlich mehr "schaden" gemacht hat im end -x fenster (nicht nur deutlich mehr als ich... sondern mehr als so ziemlich alle zusammen xD) .. rüstung ist identisch... keine buffs
selbst bei späteren tests kamen wir aufs selbe ergebnis...xD die nette person wollte mir nciht verraten wie diese zahl zustande kommt...

FRAAGEEE: durch talente allein kann es doch nicht sein das sich ihr wert um eine komma stelle verschiebt o.o oder etwa doch o.o also so verschiebt das es IG auch eine auswirkung hat
oder.. nya mir fällt da nur "warum?! XD " ein xD

btw... SuFu hat nichts ergeben :) "Rüstungsdurchdringung" ist ein zulanges Wort xD

edit.... ich bin heute ma durch PE gelatscht... und ich hab niemanden mit nem 13k wert gesehen xDDD