Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Caverns of Karrundax Endboss Glitch (immernoch)

morganori
morganori Beiträge: 17
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Nachdem in Spider Temple (Epic) der Fehler Gott sei Dank endlich behoben wurde das man einfach über die Mauer springen konnte um im Fall des Todes die Blockade zu umgehen, haben solche Lappen gleich in der nächsten Instanz weitergesucht um sich auf Leichtem Weg ihr Gear zu farmen

<Exploit-Beschreibung entfernt>

Ich wäre doch sehr davon angetan wenn sich die Programmierer mal daran machen solche "Schlupflöcher" einfach von vornerein zu vermeiden.


MfG

Orici Vintarion
Buff/Support Devoted Cleric
Leader of "Crean"
Post edited by morganori on

Kommentare

  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Bitte sieh zukünftig davon ab detailierte Exploitbeschreibungen offen im Forum zu posten. Du erreichst damit genau 2 Dinge: dein Account wird wegen eines Bruchs unserer ToS geschlossen und noch mehr Spieler können diesen Fehler ausnutzen.

    Der richtige Weg ist es mir diese Information zukommen zu lassen bzw. es allgemeiner zu halten bei der Beschreibung.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm mir ist glaube ich gestern was im Epic Cloak Tower aufgefallen. Ein Spieler war urplötzlich beim ersten zwischenboss obwohl wir grade mal 3min am Spielen waren und auf dem Weg dahin auhc noch alle Gegner da waren. Ka wie er da hingekommen ist aber wäre gut das mal zu prüfen.