Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tips für Spielerauswahl und lvl24-30 Gruppenspiel
adhome1
Hallo,
ich spiele sehr gerne in Gruppen und mache gerne die Gewölbe.
Leider bin ich grade in einer Phase, wo ich als Heiler verzweifle. Dieser Crey Dungeon mit den Piraten Endboss.
Ich hab extrem wenig Heal laut X Stats. Die anderen Spieler kommen fast an mich rann, und das wohl nur weil die Pötte saufen oder Heal Pets bei haben.
Mein Problem ist, dass ich mit lvl24 nur Astral Siegel hab und Heiliges Wort. Ich caste also so gut wie möglich das Shiled auf die Gegner, was schon recht schwer ist, wenn die alle auf ein Haufen stehen.
Aber wenn ich dann mal jemanden heilen will, so stehen 3 Schurken um den Boss und ich bekomm den nicht gefasst.
Deshalb meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, durch Gegner/Spieler zu switchen?
Welche Tips habt ihr noch, für diesen Levelbereich, ohne Flammenmeister skill zu haben?
Verwendet Ihr auch die Heilung im Heiligmode (rechte Maustaste)?
PS: Gehe so gut wie möglich auf Kraft
Thx
ich spiele sehr gerne in Gruppen und mache gerne die Gewölbe.
Leider bin ich grade in einer Phase, wo ich als Heiler verzweifle. Dieser Crey Dungeon mit den Piraten Endboss.
Ich hab extrem wenig Heal laut X Stats. Die anderen Spieler kommen fast an mich rann, und das wohl nur weil die Pötte saufen oder Heal Pets bei haben.
Mein Problem ist, dass ich mit lvl24 nur Astral Siegel hab und Heiliges Wort. Ich caste also so gut wie möglich das Shiled auf die Gegner, was schon recht schwer ist, wenn die alle auf ein Haufen stehen.
Aber wenn ich dann mal jemanden heilen will, so stehen 3 Schurken um den Boss und ich bekomm den nicht gefasst.
Deshalb meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, durch Gegner/Spieler zu switchen?
Welche Tips habt ihr noch, für diesen Levelbereich, ohne Flammenmeister skill zu haben?
Verwendet Ihr auch die Heilung im Heiligmode (rechte Maustaste)?
PS: Gehe so gut wie möglich auf Kraft
Thx
Post edited by adhome1 on
0
Kommentare
-
Power, Recovery, Defense ist derzeit das, womit ich fahre, in der Reihenfolge - und es geht ganz gut.
In dem Levelbereich ist HW und Siegel noch ziemlich ausreichend.
Es gibt nur das Zielsystem mit der Maus - gewöhnungsbedürfitg, aber gut.
Wenn man mehr als 2 Melees hat, oder auch CWs ineinander stehen - sag ihnen, sie sollens lassen, andernfalls fällt der Heal flach.
Manche muss man sich einfach erziehen, und auch mal etwas rumlaufen.
Ich versuch da immer mal ranzukommen, und wenns daneben geht - nicht mein Problem.
Ab einem gwissen Level, sie zumindest einige Schurken soweit, und kommen vorne mal raus, wenn sie Heilung brauchen.
Ich spiele selten mit Soothing Light - mir persönlich zu wenig Heal und zuviel Divinity die abhanden kommt.
HW auf Divinity dagegen fliegt schonmal ehr.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Ich weiß grad nie mehr wieviele Begenungsfähigkeiten du auf deinem Level hast aber ich weis das ich in einem gewissen Level Bereich nur Heilfähigkeiten in den Leisten hatte. Wenn du Probleme hast mit dem anvisieren versuchs mit Sonnenexplosion (pass aber auf wegen Aggro).
Zu den Stats kann ich nur sagen ... Kritische Treffer -> Erholung -> Kraft -> Rest ...
Hier wird auch ausgiebig über das Thema gesprochen wie, mit welchen Talenten usw man ganz gut heilen kann bzw klar kommt: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=283510
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server