Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was wirst du Spielen?
mefk85
Hiho ich will mal wissen was so gerne gezockt wird, damit ich mir ein bild machen kann und ca. weiss was ich dann zocke xD.
Post edited by mefk85 on
0
Kommentare
-
Man trifft doch überall bekannte Gesichter..
Ich teste gerade den Mage, sehr witzig.
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Anachronex schrieb: »Man trifft doch überall bekannte Gesichter..
will auch.... ^^
Ich werd alles mal anstesten
Aber wie ich mich kenne, wirds dann sicher wieder ein "Haudrauf" werden (Schurke oder Kämpfer)
0 -
Hallo auch von mir
Nach vielen Jahren in der Welt von D&D (sei es nun im Pen&Paper Bereich oder auch bezüglich NWN 1 + 2) wird es wohl bei mir wieder einmal auf einen Thief oder Mage hinauslaufen.
Ich hoffe ich darf irgendwann ein wenig in der Beta herumlaufen, dort würde ich dann wohl die endgültige Wahl für mich treffen.0 -
Anachronex schrieb: »Man trifft doch überall bekannte Gesichter..
Jupp man sieht somit wieder im next Game. Ich werde denke wie in Neverwinter Nights Dein Draw zocken, wenn vorhanden.
Den auf Krieger machen wegen seiner Geschicklichkeit.0 -
Wie in jedem Rollenspiel natürlich den Magier.
Ohne Magier wäre es ja total langweilig. *hihi*
Da ja Anachronex gerade den Mage testet, gibts vielleicht ein paar coole Screens in Action? :P0 -
Ist denn überhaupt schon bekannt welche Klassen es geben wird? Überhaupt kann ich mir mit den bisherigen Informationen noch nicht so ganz vorstellen wie ein "Action"-Orientiertes Gameplay, auf Grundlage der verschiedenen D&D-Regelwerke, aussehen soll.0
-
Leider darf ich noch keine Infos zum Combat System von Neverwinter herausgeben und auch keine Screenshots posten - auch wenn ich es gern wollte...
Aber vergesst alles, was ihr bisher über anklicken und "Knöpfchen drücken" gesehen habt, Neverwinter wird ganz anders.
Ich schaue mal ob ich eventuell einige Infos von unserem Presse Event vor ein paar Tagen releasen darf.
Btw, der Mage und der Schurke sind beide echt cool.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Ja das hab ich in dem einen Interview schon sehen können. Bin positiv überascht, dass es doch so dynamisch aussieht. Das kam aus den bisherigen Trailern nicht so raus, da wirkte es eher hölzern.
Wird es nur vorgefertigte Klassen geben? Oder hat man die Freiheiten die man aus D&D gewohnt ist?0 -
kommt drauf an ob das Schon alle Rassen sind die man am Anfang spielen kann die es auf der Homepage sind oder ob es noch mehr gibt. Ansonsten eventuell ein Drow ,Hochelfe oder Menschin.
bei Klasse weiß ich noch nicht einmal was es geben wird aber am allerliebsten wäre mir eine Heilerklasse^^0 -
Auf alle Fälle nen Kämpfer mit Zweihänder hoffentlich kann der nen bisl einstecken ohne Schild und die Party beschützen. Halborks wirds bis jetzt wohl leider nicht geben laut den Infos zu den Völkern
Ansonsten mal mit dem Magier rumbrutzeln oder den Dolch als Schurke wetzen. Das gameplay Video mit dem Drow sah cool aus mit den Ausweichrollen. Alle Langohren werden damit sicher auf ihre Kosten kommen
Zwerge und Tieflinge gibts ebenfalls, der Großteil der nwn com wird zufrieden sein. Nur schade um die ebenfalls beliebten Aasimare und Halborks.0 -
Auf alle Fälle nen Kämpfer mit Zweihänder hoffentlich kann der nen bisl einstecken ohne Schild und die Party beschützen. Halborks wirds bis jetzt wohl leider nicht geben laut den Infos zu den Völkern
Oo^^ aber das haste jez noch von den Todesrittern denn die kommen hier hoffentlich nie ins Spiel lol0 -
Weiss wer, wie das hier aufgebaut ist? Also Tank, DD, Heal....??
Wäre dann schon wichtig zu wissen.0 -
hehe habe davon auch schon einen eigenen Thread erstellt mefk85 und hoffte einfach das mal ein GM mir was schreiben könntete aber bisher hat sich leider noch niemand gemeldet und mir was dazu sagen können.0
-
Mit meiner eigentlichen P&P-Runde wird es ein Kleriker werden, da das so lief: 'Ich will einen Schurken!' 'Ich auch!' Verblieben noch zwei und damit war recht klar, was noch fehlt. Da ich Erfahrung mit Heilen habe und er mit Tanken... .
Daneben werde ich mich an einem Magier versuchen, je nachdem wie die Aussehensmöglichkeiten bei den Tieflingen sind Tiefling, sonst Mensch.0 -
Da es wohl keinen HM geben wird, muss es ein Magier werden. Ausrichtung auf direkte Schadenszauber und (wenns sowas in einem MMORPG gibt) Gesellschaftstalente wie Diplomatie.
Notfalls Kleriker, aber kein Haudrauf oder Schurke....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Auch ich bevorzuge eher die "Fernkämpfer" sprich Magier, Hexenmeister, Druide, Waldläufer (Bogen, Armbrust)
Schade das es keine Druiden gibt[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Kann ich schon fragen ob es eine Möglichkeit geben wird seine Spiel Klasse Richtung Paladin auszulegen ? Ich spiele sehr gerne Tank Klassen, die 1 Hand Schwert und Schild als Hauptwaffen tragen und dazu in irgendeiner Form kurzzeitige Stärkung Zauber für die Gruppe hat, die man so ab und an mal zünden kann, ne Art Schutzzauber also.
Meine Rasse : Halbelf, die Rassen Grundwerte sind mir völlig egal, wenn Zwerge mehr Stärke und Konstitution haben, kann ich ja nix für das ich als Halfelf geboren wurde.
Beim Tank die Frage, wird er wenn es drauf ankommt auch die Aggro ziehen können ?, (In manchen MMO ist es ja leider schon so (vor allem bei Action Combat) das Blechdosen weniger gefragt sind in den Dungeons) Dort geht es nur um den schnellen Schaden, DD Crit Klassen und Heiler Ende. Ruckzuck durch, da hätte ich keine Lust drauf. Action Combat gefällt mir sehr, doch sollte auch die Taktische Spielweise noch möglich sein.
DD's mit Back Heiler machen alles platt und der Tank rostet in Platte vor sich hin, möchte ich in Neverwinter also nicht so gern sehen ^^ Ist Klar, ich möchte ja Tank spielen wo ich nacher noch die Beulen, und tiefe Kratzer in meinem Schild sehe... *Seht her das ist eine tiefe Krallen-spur und diese Große Beule im Schild.. na ja da bin ich die Treppe mit runtergefallen...seufzt *)
Was ich so in den Video sehen konnte ist der Tank hier nicht von schlechten Eltern, mal schauen wie wichtig er in Gruppen wird. (nein ständig Aggro halten sollte er auch nicht, das wäre ja auch langweilig... steht da und wird nur geheilt, wäre weder taktisch noch Aktion reich, der Tank muss schon was tun für sein Geld, Schildschläge die Zauber unterbrechen - kurze Aggro Schreie um den Heiler oder Mage mal zu retten - so das es einfach ein schönes Hin und Her wird. Im YouTube gefällt mir schon was ich so sehe.
Kenne jetzt nur diese Info hier : (mehr gibts wohl noch nicht wegen NDA denk ich)
http://www.youtube.com/watch?v=OgVZtfXnTmc&list=UUDCSSbwZ1icOwkc9q2U1INw&index=4&feature=plcp
Konkrete Antworten darauf werde ich sicher noch eine weile warten müssen, sind halt gerade so die Gedanken dazu die ich habe, erste Klassen Beschreibungen gibt es ja wohl auch noch nicht.0 -
Mit konkreten Fragen an die Entwickler bist Du generell am besten in diesem Thread aufgehoben, der ganz oben angepinnt ist.
Ansonsten kann hier außer Anachronex noch niemand Deine Fragen beantworten, da noch niemand von uns das Spiel gesehen hat. Aber den Beschreibungen nach ist die Einteilung im Moment wohl Kämpfer = Tank, Schurke = DD, Wizard = Controller ... dass es nen Heiler zum Release geben wird ist soweit ich weiß offiziell noch nicht bestätigt, aber doch sehr wahrscheinlich ^^.............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also ich würde am liebsten einen Waldläufer machen aber denke nicht das es sie zum Beginn geben wird.
Ich denke ich werde einen Schurken erstellen, am liebsten Halbling vllt aber auch Drow mal sehen..0 -
Bei mir wird's wohl auch erst mal ein Schurke werden. Bei der Rasse bin ich mir aber noch nicht schlüssig. So bald ich weiß, wie in dem Spiel der Hase läuft, werde ich wohl auch andere Klassen/Rassen ausprobieren.^^
Ich hoffe nur, dass der Schurke in NWo nicht nur Damagedealer ist, sondern es auch fiese Fallen zu entschärfen gibt.0 -
Ich seh grad, dass ich die Threadfrage hier ja noch gar nicht beantwortet habe *hust*
Im Moment bleibt mir wie es aussieht nur der Magier. Normalerweise spiele ich zwar lieber Hexenmeister oder Druide, aber das wird wohl noch dauern, bis es so was gibt.
Rasse wird wohl erst mal Elf sein - mir piep egal was PW bzw. die E4 meint hier für Rassenboni vergeben zu müssen. Für mich sind und bleiben Elfen DIE magische Rasse auf Faerûn - sie haben früher Magie auch ohne Mystra genutzt, wieso sollte ihnen das nun plötzlich nicht mehr möglich sein ... (*sich schon wieder sinnlos aufregt*)............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich schließ mich meiner vorrednerin an ... aber ich werd mal den Halbelf nehmen weiter hab ich mir da noch keinen kopf drum gemacht . aber kommt zeit kommt ratEs ist keine große Kunst das zu bekommen was man haben will, das zu wollen was man bereits hat dagegen schon.0
-
Ich werde wohl entweder den Tiefling Magier oder eine Tiefling Schurkin spielen. Beide Chars sind aktuell Level 26 und ich kann mich einfach nicht entscheiden...Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Auf alle Fälle wirds ein Zwergen-kleriker.
Und dann - schaun mer mal.
Entweder eine Drow oder eine der Tieflinge. Nur als was weiß ich noch nicht genau.
Sie sollte jedenfalls gut alleine klarkommen sowie in Gruppen gern gesehen werden.
Schaun wir mal was es dann da so gibt.0 -
Moin bei den ganzen infos die ich hir, bekomme ich hunger auf einen schönen Zwergen Tank, ein Stek + NWN2. Lol.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server