Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Heilung vom Cleri

sobek81
sobek81 Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in Der Tempel
Hallo,

Mein erlebniss mit dem Cleri Gruppen zu heilen.

Ich bin lvl 60 und versuche mich gerade auf Gruppen heilen zu skillen.Lese hier im Forum immer der Cleri kann nicht heilen,das kann ich nicht bestätigen. Ich muss sogar sagen das er sehr gut heilen kann.
Aber jetzt kommt das Problem. Egal was ich für eine heilung raushaue, bekomme ich sofort die Agro aber nicht nur
vom Mob selbst sondern auch die drum herrum stehen. Und das führ mit ner Random Gruppe sofort zum tot oder man ist nur am rennen.

Ich finde da sollten sie was dran machen.Die Agro sollte Langsamer aufgebaut werden.
Ach ja die -Bedrohung skills sind nach meiner erfahrung funktionsunfähig :)

Hab ihr da andere Erfahrung gemacht ?
Post edited by sobek81 on

Kommentare

  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    sobek81 schrieb: »
    HLese hier im Forum immer der Cleri kann nicht heilen,das kann ich nicht bestätigen.

    Wer wenn nicht der Cleric? lol...
    IM vergleich zu anderen Spielen kann man in neverwinter mit dem Clerik nicht richtig heilen - ja.
    Denn wenn du Glück hast, crittet dir der direkte Heal von Healing Word mal auf 2000 rauf - was bereits schon low Level deutlich weniger ist, als ins Ziel reinpasst.
    Der Cleric versteht sich ehr auf Support und halt viel passive Heilung in kleinen Mengen.

    Mit der Aggro, muss man umgehen können, und solange man nicht massive Overheal produziert gehts.
    Man braucht schon die eine oder andere Maßnahme, um sie abfangen lassen zu können, bspw einen CC der schnell und sicher reagiert - dann geht das relativ sorgenfrei.
    Wenn natürlich jeder seine Schiene fährt, wird das nichts und man rennt rum...
    Heute auch grad wieder Leute erzogen.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • lynxxde
    lynxxde Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Die Aggro ist echt übertrieben, hab -46% Aggro und trotzdem rennen alle adds sofort zu mir. :-/
  • blizzaker
    blizzaker Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    jo, kann ich nur bestätigen mit dem aggrolevel
  • pharaunee
    pharaunee Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    100% keine Aggro wirst du nie haben als Kleri, damit musst du dich abfinden.

    Ein guter Tank erleichtert dir das Leben aber Extrem! Der zieht schon richtig gut Adds von dir weg. :)
    Patience Kys - Klerikerin LVL 60
    Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60


    Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=15721
  • adhome1
    adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Gibt ja noch den Aggrobug und den Workaround mit Skill neu in Leiste ziehen bei betreten der ini.
    Ich spiele mit nen Tank Freund in Skype und der sagt auch, dass sein Aggroskill kaum taugt. Er ist so ziemlich die ärmste Sau.
    Kein Schaden. Kein Tanken. Keine Daseinsberechtigung. Wenn ich mal trost brauch, schau ich mir ihn an ^^
  • artemuz361
    artemuz361 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Ihr musst von dem Gedanken weg das die Grp immer bei 100% sein muss!!! Lasst die Leute ruhig mal ne Zeitlang mit 70-80% durch die Gegend laufen, und gerade als 60er mit Astralschild usw, ist es normal absolut kein Thema mehr die Gruppe am leben zu halten ohne übertrieben Aggro zu ziehen. Ich hab weder das Klassenmerkmal noch das Talent geskillt für Aggro Reduce und komm super klar ... Wenn ihr aber ständig aktiv überheilt, mit z.B. Schmiedemeisterflamme oder Sonnenexplosion weil ihr die Grp damit auf 100% bringen wollt, dann braucht ihr euch absolut nid wundern wenn ihr Aggro bekommt.