Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes Compilation (NW.1.20130416a.21-23)

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Mai 2013 in Patch Notes
Kampf
  • Setboni stärken nun Taktische Magier mit dem korrekten Schadensbonus.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Beschützende Kämpfer zu viel Schaden gemacht hat.

Zur Klarstellung: Die Änderung beim Beschützenden Kämpfer sind keine Balanceanpassungen und betrifft nicht ausgeteilten Schaden unter normalen Umständen. Unter bestimmten (und seltenen) Umständen wurde die Schadenserhöhung falsch berechnet. Bei dem Großteil der Spieler ist dies nie aufgetreten, aber bei den wenigen war das Ausmaß so groß, dass wir das Problem umgehend beheben mussten. Danke an alle, die um eine Stellungnahme gebeten haben!

Dungeons
  • In top-tier, epischen Dungeons wird nun die Truhe am Ende korrekt freigeschaltet, während das Dungeon-Event aktiv ist.
  • Burg Never: Talgath der Beobachter lässt nun jedes Mal Belohnungen fallen.

Quests
  • Bei den Quests „Uhrwerkgrab“ und „Pflicht des Seelenlenkers“ wurde ein Exploit behoben.

Gegenstände
  • Albtraum-Schatzladen können nun verworfen oder verkauft werden.

The Foundry
  • Das Respeccing der Foundry-Vorschaucharaktere unterstützt nun das Ändern der Klassen.
  • Die E-Mail, die bei Erreichen von Lv15 versendet wird und über die Foundry informiert, hat nun Links zu den Foundry-Foren und dem Neverwinter-Wiki.
  • Lv1-Spec für alle Klassen wurde aus dem Vorschaumodus entfernt.
  • Der Lv10-Spec für den Zweihandwaffenkämpfer gewährt nun Gegenstände im Vorschaumodus.
  • Der Lv21-Spec für alle Klassen beinhaltet nun ein Reittier.
  • Die Kill-XP-Einschränkungen wurden verbessert und gelockert.
  • Das Berichten von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen kann nur nach dem Beenden einer Foundry-Quest durchgeführt werden.
  • Begegnungen in Foundry-Quests, die das Verhalten „Tod vortäuschen“ verwenden, können nun ins Ziel genommen werden, sobald die Begegnung aktiviert wurde.
  • Sobald Spieler Lv10 erreichen, erhalten sie nun eine E-Mail, die sie auf das Gateway (http://gateway.playneverwinter.com/)verweist.

Gateway
  • Gildenübersicht: Das Interface bleibt nun erhalten, wenn Updates vorgenommen werden.
  • Gildenübersicht: Das Interface merkt sich nun Such- und Sortiereinstellungen für die Dauer der Session.
  • Gildenübersicht: Das Interface zeigt nun Spieler, die online sind, richtig an und kann nach Online-Status sortiert werden.
  • Gildenübersicht: Gildenkommentare werden nun in der Liste angezeigt.
  • Auktionen: Es kann nun nach „Läuft ab in“ sortiert werden.
  • Auktionen: Das Sortieren der meisten Spalten wurde verbessert.
  • Verzauberungsplätze in Gegenständen stimmen nun mit den Farben im Spiel überein.
  • iOS6-Spieler können sich nun Einloggen ohne den Cache leeren zu müssen.
  • Ein Crash in den Neuigkeiten/EBS-Serverfehler wurde behoben.

PvP
  • Spieler werden nun vom PvP entfernt, wenn sie AFK sind.
  • Stabilität
  • Einige seltene Crashes im Post-UI und Textanzeigen wurden behoben.
  • Ein „Textur ohne Speicher“-Crash bei 32-bit-Systemen wurde weitergeleitet.

Graphik
  • Bei Spielern mit kompatiblen Alienware-Tastaturen wird AlienFX nun korrekt deaktiviert, wenn der Client geschlossen wird.
  • Texturen flackern nun weniger, wenn sie geladen werden.

• Ein Fehler wurde behoben, bei dem Nachrichten dupliziert wurden, sobald eine gelöscht wurde.
Beste Grüße

Anachronex
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

• bur1x
    bur1x Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Also irgendwie sind die Patchnotes auf der englischen Seite und diese hier doch recht unterschiedlich.. wtf?!

http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?290871-Patch-Notes-NW-1-20130416a-34-39&p=3790381
  • phoenix1234
    phoenix1234 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Schau mal auf die Version...das hier ist eine Zusammenfassung von 3 Patches und hat nix mit dem von dir geposteten Patchnotes zutun.
    Aber dennoch freue ich mich über diese hier denn es sind Änderungen die einiges verbessert haben.
  • denupa
    denupa Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Im ENG-Forum heißt der Patch auch:
    "Patch Notes NW.1.20130416a.34-39"
    In Deutsch:
    Patch Notes Compilation (NW.1.20130416a.21-23)

==> Andere Patchversion !?!?

Unseren Patch (21-23) haben die im ENG Forum schon vor 11 Tagen bekommen ... Wir hinken anscheinent einfach den AMIS hinterher in Sachen Patch ....
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    phoenix1234 schrieb: »
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Schau mal auf die Version...das hier ist eine Zusammenfassung von 3 Patches und hat nix mit dem von dir geposteten Patchnotes zutun.
    Aber dennoch freue ich mich über diese hier denn es sind Änderungen die einiges verbessert haben.

Ich hab mich schon total gewundert, warum alte Sachen drinnen stehen. Als ich das gelesen hatte, hatte ich gedacht die wurden erst jetzt behoben, obwohl das schon mal gesagt wurde.
  • phoenix1234
    phoenix1234 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Höchstens in der Übersetzung, aber es bleibt ja ein und der selbe server. Und man sieht doch das es eine Zusammenfassung ist der vorletzte Patch ist ja auch übersetzt.
  • skele86
    skele86 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Der Sortiermechanismus nach "Läuft ab" funktioniert immer noch nicht.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    skele86 schrieb: »
    Der Sortiermechanismus nach "Läuft ab" funktioniert immer noch nicht.
    Stimmt , zudem scheint generell nach irgendwas zu sortieren nicht zu gehen bei mir stehen egal nach was ich sortieren will immer die selben Sachen da.
  • anachronex
    bearbeitet Mai 2013
    Die aktuellen Patchnotes findet ihr hier: KLICK HIER
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

6fg6.jpg
  • lynxxde
    lynxxde Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    Kampf
    • Setboni stärken nun Taktische Magier mit dem korrekten Schadensbonus.
    Das funktioniert leider immer noch nicht, ich habe das komplette Gladiatoren-Magierset, der Zauber im Zaubermeisterschaftsplatz (TAB) sollte damit 25% weniger Regenerationszeit haben, ich habe einige Zauber versucht, aber alle haben egal ob Zaubermeisterschaftsplatz oder ein anderer die gleiche Regenerationszeit.
    Ich habe auch testweise das ganze Set aus und wieder angezogen und auch testweise mal die Zauber ausgeführt falls es nur ein Anzeigefehler im Tooltip ist - leider alles negativ, es findet keine Änderung der Regenerationszeit statt. :(
  • anachronex
    bearbeitet Mai 2013
    Wo steht da etwas von Reaktionszeit? Die Patchnotes sagen der Schadensbonus wurde korrigiert.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

6fg6.jpg
  • wahba96
    wahba96 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Uh hast ja recht steht nicht da xD Aber deine Reaktion Anachronex klang jetzt bisschen fies.... aber solange der Schaden bei einer NICHT reinen Schadensklasse stimmt ist ja alles ok.
Diese Diskussion wurde geschlossen.