Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Berufsfrage
jabberwocky1986
Hallo zusammen
Ich habe mich gefragt, ob es einen Beruf gibt mit dem man Runensteine herstellen kann.
Oder welche Möglichkeit gibt es noch neben dem Töten von Mobs??
Ich habe mich gefragt, ob es einen Beruf gibt mit dem man Runensteine herstellen kann.
Oder welche Möglichkeit gibt es noch neben dem Töten von Mobs??
Post edited by jabberwocky1986 on
0
Kommentare
-
Du kannst alle Berufsressourcenbehälter öffnen, wenn du die passenden Pakete dabei hast. Da sind so gut wie immer Runensteine drin.0
-
Herstellen lassen sich Runensteine in dem Sinne nicht. Man kann aber welche bei Leadership finden (man bekommt Kisten als Belohnung, dort können neben Handwerksmaterialien auch Runensteine drinne sein)Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ah ja stimmt, da kommen sie manchmal drin vor. Dann werd ich mich mal mehr damit befassen ;-)
Vielen Dank0 -
Herstellen in den Berufen geht meines Wisssens nach nicht. Aber eine Möglichkeit für deine Frage schon. Du kannst im Inventar aus 4 Rang 1 einen besseren Rang 2 basteln. Allerdings nur mit 90% erfolgschance. Wenn du genug davon hast einfach doppel-Klick auf den entsprechenden Runenstein. Ist eine nervige Sammlerei und verbraucht auch viel Platzim etwas zu kleinen Inventar. Aber lieber hab ich einen Rang 2 als 4 Rang 1.
Funktioniert natürlich mit allen Rängen. Also aus 3 mach 4 , aus 4 mach 5 usw.0 -
Da es hier grade um Berufe geht schmeiße ich auch mal eine Frage in den Raum. Ich bin bei Lederverarbeitung schon auf Level 9, allerdings fehlen mir noch viele der Zutaten, gerade zB für die blauen Aufgaben. Mein Trickser ist Level30, wo kann man am besten Zutaten farmen?0
-
Ich finde die meisten Runensteine/Verzauberungen in den Fertigkeitsschätzen, keine Ahnung wie man die nennt, also da wo man Pakete braucht zum looten. Da sind auch oft Berufsmaterialien drin. Es lohnt sich also wirklich von jedem Paket einen 20er-Stack zu kaufen, wenn man es sich leisten kann.Meine Meinung kann sich ändern, nicht jedoch die Tatsache, das ich recht habe0
-
Danke für den Tip! Es ist also mehr oder weniger egal wo/welchen Content ich spiele, sondern nur das ich möglichst viele der Truhen öffnen kann?!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server