Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Cryptik Stürtzt ab und Fataler Error bla bla

orphanimus10
orphanimus10 Beiträge: 15
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
so langsam nervt es echt vorallem wenn man donated hat. jedesmal nach pvp, gefecht oder gewölbe hauts mir so nen beschissenen error rein. Selbst bei quests passiert es alle 2-3 mal beim abgeben. Mittlerweile hab ich das spiel schon 4 mal neu gedownloadet und neu installiert aber bringen tut es nixs. und auf den anderen tread hab ich ja trotz push keine antwort bekommen. hoffe das ich etz endlich mal nen lösungsvorschlag bekomme den so macht es echt keinen spaß zu spielen
Post edited by orphanimus10 on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Launcher Starten. Optionen klicken, Force Verify anklicken und ok drücken dann wird das Spiel geprüft. Zudem wäre es hilfreich was für ein Fehler kommt und auch einen Bugreport zu schreiben oder über die Fehlberichtconsole was einzusenden.
  • orphanimus10
    bearbeitet Mai 2013
    schon alles gemacht bringt nixs. tickets hab ich auch schon geschrieben was soll ich sonst machen
  • orphanimus10
    bearbeitet Mai 2013
    als wärs nich genug komm ich in kein gefecht pvp oder Gruft mehr rein weil ich nich hingeportet werden.........