Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Dragon] Deutsche Gilde sucht Member
amese1
Hallo,
wir die Black Dragon Warriors suchen noch aktive Member, mit aktiver Beteiligung im Ts3. Wir haben bereits 5 Spieler mit über 9k GS und suchen noch weitere. Clerics sind gerne gesehen.
Dein GS, Level und deine Klasse ist bei Interesse an der Gilde unwichtig. Unsere einzige Regel lautet *aktive Ts3 Beteiligung*
Bei Interesse meldet auch bei: darkskullbdw, amese1, tenisboy94
Wir freuen uns sehr auf euch!
wir die Black Dragon Warriors suchen noch aktive Member, mit aktiver Beteiligung im Ts3. Wir haben bereits 5 Spieler mit über 9k GS und suchen noch weitere. Clerics sind gerne gesehen.
Dein GS, Level und deine Klasse ist bei Interesse an der Gilde unwichtig. Unsere einzige Regel lautet *aktive Ts3 Beteiligung*
Bei Interesse meldet auch bei: darkskullbdw, amese1, tenisboy94
Wir freuen uns sehr auf euch!
Post edited by amese1 on
0
Kommentare
-
Hi würde mich freuen wenn ich eurer Gilde beitretten könnte bin lv 34 Zweinhandkämpfer
ingame hansi1330 -
hi suche ne gute aktiv am content arbeitende gilde, die sich nicht davor scheut neulingen fragen zu beantworten und zu unterstützen.
spiele im mom nen 2h warrior und habe jahrelange mmo erfahrung, haubtsächlich wow und guildwars.
Char Name ist Ingrimmsch
würde mich um eine baldige und positive antwort freuen.0 -
kommt mal auf unserem ts server vorbei 46.163.71.117:9990 pw: tetris0
-
Ich würde auch gerne euerer Gilde beitreten bin aber anfänger und weiss sehr wenig vom Spiel ich freue mich auf eine Antwort0
-
hallo ich suche eine gilde und würde mich gerne bei euch bewerben mein echter name ist jan und ich bin 17 jahre alt da ich sonst immer alleine zocke und das nach einiger zeit langweilig wurde suche ich eine hilfsbereite und lustige truppe mit den man spaß haben kann0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server