Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Dragon] Deutsche Gilde sucht Member

amese1
amese1 Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
Hallo,

wir die Black Dragon Warriors suchen noch aktive Member, mit aktiver Beteiligung im Ts3. Wir haben bereits 5 Spieler mit über 9k GS und suchen noch weitere. Clerics sind gerne gesehen.

Dein GS, Level und deine Klasse ist bei Interesse an der Gilde unwichtig. Unsere einzige Regel lautet *aktive Ts3 Beteiligung*

Bei Interesse meldet auch bei: darkskullbdw, amese1, tenisboy94

Wir freuen uns sehr auf euch!
Post edited by amese1 on

Kommentare

• h4nsi1333
    h4nsi1333 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hi würde mich freuen wenn ich eurer Gilde beitretten könnte bin lv 34 Zweinhandkämpfer :)

ingame hansi133
  • putuk
    putuk Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    hi suche ne gute aktiv am content arbeitende gilde, die sich nicht davor scheut neulingen fragen zu beantworten und zu unterstützen.

spiele im mom nen 2h warrior und habe jahrelange mmo erfahrung, haubtsächlich wow und guildwars.

Char Name ist Ingrimmsch

würde mich um eine baldige und positive antwort freuen.
  • amese1
    amese1 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    kommt mal auf unserem ts server vorbei 46.163.71.117:9990 pw: tetris
  • irealiize
    irealiize Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich würde auch gerne euerer Gilde beitreten bin aber anfänger und weiss sehr wenig vom Spiel ich freue mich auf eine Antwort
  • phazonwars96
    phazonwars96 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    hallo ich suche eine gilde und würde mich gerne bei euch bewerben mein echter name ist jan und ich bin 17 jahre alt da ich sonst immer alleine zocke und das nach einiger zeit langweilig wurde suche ich eine hilfsbereite und lustige truppe mit den man spaß haben kann :D