Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

10-Minuten Wettkämpfe nicht rentabel

Optionen
snejan81
snejan81 Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Hallo alle miteinander,

da als 60er, der Content derzeit ziemlich mau ausfällt, suche ich mir eine Beschäftigungstherapie.
Entweder bissel Enchants grinden oder bei "Dungeon Delves" halt die Dungeons abklappern, kann nicht alles sein ;-)
Zur Abwechslung mache auch gerne mal ein 10min Wettkampf - um diese geht es hier nun auch.

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht, an einem Wettkampf teilzunehmen.
Er macht eigentlich Laune, aber für drei (lausige) 1er Enchants ... ich weiß nicht.
Findet man ein Paket unterwegs erhält man ca. das 50 -100 fache an Wert,
was man mit einem Goldabzeichen bei einem Wettkampf erhält.
In meinen Augen disqualifiziert sich der Wettkampf damit selber.

Anstelle von den drei 1er Ench wäre da eher Gold und/oder einen guten 30-min Buff sinnvoller.
ADs halte ich nicht für sinnvoll, da der Betrag niedrig gehalten werden müsste, dass dieser nicht die Dailys "aussticht".
Im generellen finde ich die Belohnungen zu niedrig und monoton, dass ist aber eine andere Geschichte.
Epic Runs, ohne Dungeon Delves, können ebenfalls in einem "zeitlichen Minusgeschäft" enden.
Müssen ja nicht immer Equip-Items sein. Wäre auch mal super 5er Port-Scrolls, Farben-(Paket) oder vielleicht sogar einen Key in einem Wettbewerb zu gewinnen.

Sooo viele Möglichkeiten ;-)
MfG
Server: Dragon
Chars: Blutrache [F|Rogue], Divaleinchen [F|Cleric]