Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme beim Einlösen eures Beta Keys?
anachronex
Hallo Community!
Hier eine wichtige Information für alle, die Probleme mit dem Einlösen eines Keys aus Giveaways haben:
Eure Keys wurden korrekt eingelöst auch wenn ihr eine Fehlermeldung erhalten habt. Die Ursache lag einfach in der Webseite, die eine falsche Meldung zurückgab.
Noch einmal: Alle eure Keys wurden eingelöst!
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung und entschuldigen uns für die Verwirrung.
UPDATE: Wie ich gerade erfahren habe, wurde das Problem gerade behoben. Die Fehlermeldung sollte nun nicht mehr für Verwirrung sorgen. Bitte lasst mich hier wissen, ob ihr noch weitere Probleme habt.
Hier eine wichtige Information für alle, die Probleme mit dem Einlösen eines Keys aus Giveaways haben:
Eure Keys wurden korrekt eingelöst auch wenn ihr eine Fehlermeldung erhalten habt. Die Ursache lag einfach in der Webseite, die eine falsche Meldung zurückgab.
Noch einmal: Alle eure Keys wurden eingelöst!
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung und entschuldigen uns für die Verwirrung.
UPDATE: Wie ich gerade erfahren habe, wurde das Problem gerade behoben. Die Fehlermeldung sollte nun nicht mehr für Verwirrung sorgen. Bitte lasst mich hier wissen, ob ihr noch weitere Probleme habt.
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
Ich habe gestern meinen Key von Gamestar bekommen aber wenn ich mich einloggen will kommt ein Account Error !0
-
bei mir auch..0
-
Bitte schreibt ein Ticket an unseren Support.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Mein Key funzt wohl auch nicht. vom Support kommt seit gestern leider auch keine reaktion, wahrscheinlich überlasstet...? Jetzt ist das WE fasst vorbei und das downloaden scheint umsonst gewesen zu sein...0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen