Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kräfte sind ziemlich bescheiden
stehauf
Hab nun meinen Rogue auf nem Lvl, wo ich mal ein paar Kräfte angeskillt habe um zu schauen wie sie sind. Ich wollte das Thema aufgrund der Beschreibung schon früher mal ansprechen, dachte mir aber: "probierste erstmal aus".
Die Beschreibungen halten aber was sie versprechen: eine unfassbare Vielfalt an nutzlosen Attacken. Wie langweilig ist es denn bitte auf lvl 12 (oder so, kp mehr wann man Q R T bekommt) schon seine kompletten Fertigkeiten zu besitzen? Denn alles was danach kommt ist keine wirkliche Alternative zu den Attacken die man am Anfang erhält (sogar die passiven Fähigkeiten sind ein Witz).
Die Beschreibungen halten aber was sie versprechen: eine unfassbare Vielfalt an nutzlosen Attacken. Wie langweilig ist es denn bitte auf lvl 12 (oder so, kp mehr wann man Q R T bekommt) schon seine kompletten Fertigkeiten zu besitzen? Denn alles was danach kommt ist keine wirkliche Alternative zu den Attacken die man am Anfang erhält (sogar die passiven Fähigkeiten sind ein Witz).
Post edited by stehauf on
0
Kommentare
-
Auf Level 60 benutzt man in Inis oftmals 'Rauchbombe', 'Nicht zu fassen', 'Duellantengestöber' sowie die passiven Skills 'Taktik' und 'Geschickter Einbrecher', im PvP auch mal die Ulti 'Himmlische Vollstreckung' - wo hast du die bitte mit Level 12?| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Wie ist denn der AOE Skill, bei dem diese Stacheln aus dem Boden kommen? Kann man den Skillen, oder eher nicht? Weiss garnicht welcher das ist... Find den beim pvp ganz nett, hab da 1-2 TRs mit gesehen und haben den dann bei der Flagge eingesetzt, wo das getünnel öfters mal ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server