Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gewünschte Verbesserungen - Kleinigkeiten die einen "Feinschliff" vertragen könnten

syrouk
syrouk Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Hallo zusammen,
mir sind in letzter Zeit ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die noch einen "Feinschliff" vertragen könnten ;)

Weltkarte:
*Leider kann man nicht direkt sehen wo sich die Gruppenmitglieder gerade befinden ohne auf der gleichen Karte zu sein.
*Man sieht auch nicht iwie wo man ist ( Kartenabschnitt ), nur immer das Gebiet
*Leider fehlt mir das heraus scrollen/ zoomen auf die gesamt übersicht der Map, was ja nur sichtbar ist wenn man "reisen möchte"

somit auch gleich zum nächsten Manko.
Gruppe allgemein:
*Befindet man sich in einer Gruppe und möchte getrennt questen, ist dies nicht möglich da man ständig bei laufenden quests oder Gebietwechsel aufgefordert wird auf die Gruppe zu warten...
*Fliegt / oder verlässt einer die Gruppe in einem laufenden Gewölbe so ist es nicht möglich mal schnell ein neues Mitglied einzuladen und das Gewölbe zu beenden... bisher sind immer nur Fehlermeldungen gekommen wie in etwa: " Sie können in einer laufenden Instanz niemanden einladen" oder ähnliches ;)

Oberfläche:
*bei meinem Trickserschurken wollte ich die Anzeige / HUD für die Verstohlenheit verschieben ... ist aber leider nicht möglich , den rest vom Interface kann man ja frei anpassen, in kämpfen mit vielen Effekten sieht man die Anzeige schlecht bis garnicht. Wie es bei anderen Klassen ist , kann ich noch nicht sagen.
*Zu sehen welche Stufe deine Freunde in der Freundesliste haben, wenn sie Offline sind, wäre fein.

Was ich auch sehr schade finde:
*Man ist gezwungen sich egal wie ZEN zu beschaffen um die Kräfte neu zu verteilen... vor allem zur Anfangszeit ist es durchaus so , das man sich mit der Klasse beschäftigen möchte und kennen lernen mag, was somit erschwert wird, nebenbei sollte das Umskillen an sich auch ein wichtiger Bestandteil sein und eher mit Ingame Gold oder Astraldiamanten zu begleichen. - Meiner Meinung nach

Was ich im PvP noch vermisse:
*eine art Capture the Flag - Es macht spaß, ist abwechslungsreich und nach wie vor im Trend ;-)

So das war´s für´s erste^^
Ich hoffe mal das einige Leser auch schon darüber gestolpert sind, und wir in laufe nächster Zeit ein paar Veränderungen dies bezüglich mit bekommen werden ;)

Weiterhin viel spaß ^^ MFG
Post edited by syrouk on

Kommentare

  • limbosius
    limbosius Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe hier sogar noch etwas zu ergänzen.

    Kamera-Scroll
    Was ich sehr schade finde ist die fixe Kameraeinstellung während des Spielens. Wenn man die Taste B drückt, bekommt man zwar die Möglichkeit um seinen Charakter herum zu scrollen, aber weiter hinaus scrollen geht schon mal nicht und ist während des Spielens auch nicht möglich.
    Diese Kamera-Standards sind mittlerweile in jedem anderen MMO integriert, daher wundere ich mich, dass es hier nicht sofort mit aufgenommen wurde.
    Das wäre eine, meiner Meinung, wichtige Nachbesserung, die es sowohl Heilern als auch Tanks ermöglichen sollte, den Überblick zu behalten. Außerdem finde ich es wesentlich abwechslungsreicher, wenn man den Kamerawinkel selbst bestimmen kann.
    Ich hoffe diese Beiträge werden "erhört" und man bekommt nicht langfristig das Gefühl, hier nicht wargenommen zu werden.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Da ja der Chat und Freundesliste Serverweit geht wäre ich dafür das man die Gruppen Gestaltung oder Warteliste Serverübergreifend machen könnte.. die Warte zeit ist ab und enorm :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr