Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Postkasten?

stuhlgangimdixi
stuhlgangimdixi Beiträge: 23
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wenn ich in meinen Ingame-Mails nachgucke sehe ich dort das "Entschädigungs-Paket" und weitere gegenstände. Ich kann allerdings nicht auf "Gegenstand erhalten" klicken", als Begründung stand dort, dass ich die Gegenstände über einen Postkasten entgegen nehmen müsste....

Welcher Postkasten ist gemeint? In meinen E-Mails (nicht ingame) ist nichts angekommen.

Hat jemand das selbe Problem? (gelöst?
Post edited by stuhlgangimdixi on

Kommentare

• currysalat
    currysalat Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    in der stadt ist der postkasten unten beim markt da kannste dann alles entgegen nehmen

der briefumschlag ist nur da um zu sehen das du post bekommen hast und halt zum schreiben für die items etc mußt halt immer in die stadt ^^
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hey, den Postkasten findest du bei Nummer 13 in der Hauptstadt ( Protectors Enclave ) ;)

NW_PE_Map.jpg

Viel Spaß weiterhin!
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • stuhlgangimdixi
    stuhlgangimdixi Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Danke schöönnnn.