Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit Beta-Freundeseinladung

michhari
michhari Beiträge: 22 Abenteurer
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leute,

ich habe mir die letzten Tage das "Held des Norden" Paktet gekauft und auch einen Key für einen Freund eingeladen. Nun haben wir das Problem, dass es nicht wirklich funktioniert.

Mein Freund hat sich einen neuen Account angelegt und versucht den Key einzugeben und bekam mehrfach die Fehlermeldung "Key wurde bereits eingelöst". Ich habe den Key dann zum Testen unter meinem Account eingegeben und er hat funktioniert. Er hat es dann auch noch einnal probiert und bekam dann eine "Erfolgreich" Meldung.

Heute morgen hat er sich den Client heruntergeladen und danach versucht sich zum Patchen in den Client einzuloggen. Selbstverständlich erfolglos. Sowohl beim Client als auch auf der der Homepage kann er sich nun nicht mehr einloggen.

Deshalb meine Frage an die Community ob ihr auch solche Probleme mit den Einladungen habt?

Und auch eine Frage an den Community Manger: Wie kann ich nun ab heute Abend mit meinem Freund zusammen in der Beta spielen? Wir wissen weder ob der Key nun tatsächlich funktioniert hat und wie er sich wieder einloggen soll?

Ich wäre für jede hilfe dankbar :)
Post edited by michhari on

Kommentare

• juliaa1
    juliaa1 Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    hm hab mir auch held des norden gesten gekauft aber immer noch kein key bekommen kann dazu nicht viel schreiben erst wenn ich denn key hab für freund
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Derartige Probleme liest man hier häufiger. Es soll wohl reibungsloser funktionieren, wenn du auf der Seite die Sprache auf Englisch umstellst. Kann dir aber nicht sagen, ob das wirklich hilft.

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du 'testweise' versucht, den Friendship Key auf deinem Account einzulösen? Von solchen Dingen würde ich dir grundsätzlich abraten, weil du damit nur riskierst, dass dein Kumpel ihn nicht mehr nutzen kann. Jeder dieser Keys ist nämlich nur einmal gültig.

Würde euch sonst empfehlen zur Vorsicht nochmal einen Key auf den zahlreichen Communityseiten abzustauben. Zur Sicherheit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • michhari
    michhari Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Danke für die ersten Infos. Ich gebe mal die Info mit der englischen Sprache an meinen Freund weiter.

Nur Schade, dass sich bisher noch kein Community Manager gemeldet hat. Ich würde es sehr enttäuschend finden, 190,- Euro für das Paket gezahlt zu haben und dann nicht mit meinem Freund spielen zu können ;)
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hat er, nur ein Forum weiter ;)

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=2961

Eingelöste Friendship Keys sollten für das Wochenende funktionieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]