Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dunkle Bedrohung über Albenhus

Optionen
sortas1
sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Hallo liebe Foundry freunde

Ich möchte hier meine Foundry "Dunkle Bedrohung über Albenhus" NW-DDX47GIKI vorstellen...


da ich ein begeisterter DSA (Das schwarze Auge) Spieler bin und auch selbst die Abenteuer schreibe habe ich mir gedacht ich benutze mal ein Abenteuer für eine Foundry.
Leider war es mir nicht möglich sie 1 zu 1 umzusetzen und musste einige änderungen durchführen.

Albenhus ist ist eine kleine Stadt die anlaufplatz für weitere Abenteuer sein wird wenn das Abenteuer gut ankommt. Hauptmann Artos wird eine Schlüsselfigur in den weiteren Foundrys sein wie auch in den geschrieben Abenteuern.

Vllt schaffe ich es auch mich mit der Foundry mich für die RPC zu qualifizieren. Freue mich natürlich über testfreudige Spieler die auch ihre Kritik äußern. ich gehe gerne darauf ein und bin auch nicht beleidigt. Haltet euch also nicht zurecht.


In diesem Abenteuer begibt sich der/die Held/Helden zum ersten mal nach Albenhus und lernen nach einem kleinen Zwischenfall Arto und seine Frau kennen. Arto bittet auch gleich um eure Hilfe da Albenhus von einer Hexe heimgesucht wird. Man bekommt am Ende mit absicht nicht alle Informationen. Die werden im nächsten Abenteuer erzählt um die Spieler bei der "Stange" zu halten und dient auch dazu das die Quests ineinander übergehen.

Ich freue mich auf euer Feedback !!

mfg Akito
Post edited by sortas1 on

Kommentare

  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    MMh wollte sie nun mal spielen und finde sie nicht, weder über den Titel noch über die Nummer. Mache ich was falsch?
  • sortas1
    sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Du musst NW-DDX47GIKI bei "Enthält Text" eingeben und dann suchen. Dann findest du sie. Habe auch gerade gesucht und gespielt. Es geht auf jedenfall
  • dustaa1
    dustaa1 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hiho,
    folgendes ist meine meinung!

    paar punkte der kritik:

    - Hauptmann Arto hat bei mir ausserhalb ne blaue rüssi an
    - drinnen trägt er graue sachen war der sich in 10 sek umziehen *dann respect*

    -hauptmann Arto Gespräch drinnen: Ihr habt meine Frau geredet ???? sollte gerettet heissen oder

    -nja der verbindungstunnel ist zwar hübsch aber iwie nutzlos (verschenktes potenzial)

    -spawnpunkt im wald ist das lagerfeuer unter nem baum (texturen auf den 2m hohen blättern)

    -bei 2-3 gegner gruppen hatte ich das prob das sie teilweise unter der erde feststeckten (kopf schaute raus aber rest war eingebuddelt)

    - dann diese Bäume, hey ich bin trickster kein holzfäller, und bei kämpfen stehn die gegner unter den bäumen ich oben drauf und stecke fest da wären weniger bäume oder dichter gestellt nett das man nicht durch kommt

    - nja und für meinen fall devinitiv viel zuviele gegner oder aber du machst wie ich es schon mal gesehn habe ne aufstellung das man deine geschichte ab bestimmten lvl eher zu 2 oder mehr macht

    - ahja die böse hexe hat statuen im wald....finde ich jetz ned so schlüssig, nur damit ich ne gewisse route laufen soll, hey ich bin spieler da halt ich mich eh ned dran^^ es sei den man zwingt mich auf eine gewisse art (siehe oben bäume dichter stellen)

    Abschliessend kann ich aber sagen ne schöne foundry, mit meiner meinung nach noch zuvielen macken

    Lg Rosmarie
  • sortas1
    sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke für dein Feedback.

    Die Rüstung ist die selbe.. habe gerade noch mal nachgeschaut.. rüstung und farbe sind die gleichen. Ka warum sie sich ändern.

    Das mit dem tippfehler behebe ich dann noch. Ist auf jedenfall notiert

    Das Lagerfeuer wird auch noch verschoben.

    Zu den Gegnern kann ich nichts sagen. Hab es mehrmals durchgespielt und hatte keinerlei probleme mit den gegnern. Werde aber auf jeden fall noch einmal nachschauen.

    Das mit zu vielen gegner kann ich nicht beurteilen weil es geschmackssache ist. Wenn ich von den paar gegner noch welche rausnehme finden es wieder 50% zu leicht *g*


    Naja.. eine ehmalige Königin hat Statuen.. und einen kleinen leitfaden muss es ja geben.. sonst kommt man zu keinem ende


    Vielen Danke für dein Feedback, hättest es aber Ingame ruhig mit Sternen bewerten können :P