Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein Friedhof in Neverwinter verbuggt

favirhael
favirhael Beiträge: 10
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry
Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob der Thread hierher gehört, aber im Falle eines Falles kann er gern ins richtige Unterforum verschoben werden:

Hab gestern die genannte Foundry auf Lvl 5 gestartet und bin auch soweit zurecht gekommen, bis ich die beiden benötigten Schlüssel hatte. Dann aber, als die Interaktion mit der lt. Questlog mit Hilfe der beiden Schlüssel zu öffnenden Tür erfolgt war, war "Schicht im Schacht".

Weitere Aktionen erfolgten nicht mehr, Tür ging nicht auf und liess sich auch nicht mehr anklicken. Hab dann dennoch alles gemeuchelt, was in der Folge noch kam, aber dadurch, dass ich halt nicht durch die Tür kam, blieb ich an diesem Punkt in der Questabfolge hängen und konnte entsprechend trotz Kill des Endbosses keine Bewertung/Feedback abgeben

Greetz Favirhael
Post edited by favirhael on

Kommentare

  • wiedei
    wiedei Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hatte selbiges Problem: Tür ging nicht auf ^_^

    Passiert schonmal, ich mein, hey, es gibt Developer, bei denen kann man in einem Auktionshaus negative Werte als Bezahlung eingeben ;)

    Auf Fix hoffen, die Quest war nämlich ganz okay. Kannst ja den Ersteller einfach mal ingame anschreiben. Is ja nur ne Sache von 5 Minuten, das zu fixen.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab die Foundry nicht gespielt und spiele sonst auch keine, weil ich erst mal alle Quests beendet haben möchte. Hat gestern schon etwas genervt, das im Chat ständig stand das manche bei der Foundry nicht weiterkamen. Ich kenne mich nicht so aus, aber wenn solche Foundrys nicht richtig funktionieren sollte man das nicht veröffentlichen. Ich glaube das muss ja erst von Spielern bewertet werden, bevor das veröffentlicht wird.
  • favirhael
    favirhael Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Die Geschichte mit dem Ingame anschreiben is nich so mein Ding, da es mir zu umständlich is, erst den Namen vom Foundryersteller rauszusuchen, dann zu texten un im übelsten Falle "vor die Pumpe" zu laufen, weil er grad ned on is...:cool:
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Ich hab die Foundry nicht gespielt und spiele sonst auch keine, weil ich erst mal alle Quests beendet haben möchte. Hat gestern schon etwas genervt, das im Chat ständig stand das manche bei der Foundry nicht weiterkamen. Ich kenne mich nicht so aus, aber wenn solche Foundrys nicht richtig funktionieren sollte man das nicht veröffentlichen. Ich glaube das muss ja erst von Spielern bewertet werden, bevor das veröffentlicht wird.


    Die Foundary hatte einige Bewertungen, also haben es einige durchspielen könnne. Evtl. hängt es mit dem Patch zusammen.
    Ich kam auch nicht weiter, Tür blieb zu.
  • favirhael
    favirhael Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    @bearchaser: Wenn du zunächst erst einmal ALLE "regulären" Quests durchspielen willst, kommste aber eig nicht an den Foundries vorbei, da es ja nunmal von Phlyx o wie der jz heißt, auch für Foundries Dailies gibt.
    Außerdem sind die meisten (vll auch alle) Foundries auf Lvl 60 nur noch mit Gruppe o aber mit Imba EQ solo zu packen, wobei selbst dann lang + schmutzig Pots verbraucht werden
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    favirhael schrieb: »
    @bearchaser: Wenn du zunächst erst einmal ALLE "regulären" Quests durchspielen willst, kommste aber eig nicht an den Foundries vorbei, da es ja nunmal von Phlyx o wie der jz heißt, auch für Foundries Dailies gibt.
    Außerdem sind die meisten (vll auch alle) Foundries auf Lvl 60 nur noch mit Gruppe o aber mit Imba EQ solo zu packen, wobei selbst dann lang + schmutzig Pots verbraucht werden

    Die wiederholbaren Quests mache ich nicht, weil die immer wiederkommen. Ich meine eig. solche "normalen" Quests wo man sie einmal abschließt und dann für immer beendet sind.
  • sevalle
    sevalle Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    <- Ersteller der Foundry

    Moin zusammen,
    Ich musste gerade festellen, dass ich den gleichen Fehler bei meiner Foundry habe. Was genau da los ist kann ich allerdings leider nicht sagen, weil ich die präsentierte Foundry nicht mehr bearbeiten darf. Der Fehler ist vorher in keinem meiner Testläufe aufgetreten. Ich versuche gerade den Support zu erreichen um eine Lösung zu finden hoffe das es nicht zu lange dauert...

    mfg Sevalle
  • reign86
    reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich schätze es gibt noch keine Lösung, denn ich stehe gerade auch vor verschlossenen Türen lol
    "Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

    *NEU*
    Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
    Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
    Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN




    Weitere Empfehlungen:
    Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
    Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
    Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
  • tirimoel
    tirimoel Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Fehler immer noch da, ist auch klasse wenn man iG ein Fehler melden möchte :(
    - keine Verbindung mit Support möglich
  • euphemya
    euphemya Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab den Fehler auch, allerdings nicht nur in dieser Foundry, sondern in 3 von 5 Foundries, die Türen gehen nicht auf.
  • todesbifi
    todesbifi Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Der fehler ist leider immer noch da. echt schade weil ichs bis jetzt eig echt gut fand...
  • thelostsniper96
    thelostsniper96 Beiträge: 22
    bearbeitet Juli 2013
    es gibt Developer, bei denen kann man in einem Auktionshaus negative Werte als Bezahlung eingeben

    Und irgendwelche Vollidioten haben es ausgenutzt.