Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was sind Albtraum-Schatzladen wert?
hyperghost1
Halloechen,
Ich habe seid Anfang des Spiels diese Albtraum Schatzladen gesammelt die man ja überall mal hinterhergeschmissen bekommt von den Mobs. Allerdings scheinen sie recht selten aufzutreten und da ich nicht wirklich vor habe für das Spiel Geld auszugeben habe ich auch keine Schlüssel um diese zu öffnen. Nun wüsste ich gern, was diese Dinger wert sind - Lohnt es sich, die Dinger aufzuheben und sie möglicherweise sogar zu verkaufen?
Mit freundlichem Gruß
HyperGhost
Ich habe seid Anfang des Spiels diese Albtraum Schatzladen gesammelt die man ja überall mal hinterhergeschmissen bekommt von den Mobs. Allerdings scheinen sie recht selten aufzutreten und da ich nicht wirklich vor habe für das Spiel Geld auszugeben habe ich auch keine Schlüssel um diese zu öffnen. Nun wüsste ich gern, was diese Dinger wert sind - Lohnt es sich, die Dinger aufzuheben und sie möglicherweise sogar zu verkaufen?
Mit freundlichem Gruß
HyperGhost
Post edited by hyperghost1 on
0
Kommentare
-
Da man sie für 200 AD beim AD-Händler kaufen kann, würde ich sagen: sie sind 200 AD wert.
Alternativ kannst du sie für 8 Kupfer beim normalen Händler verkaufen.Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD0 -
wenn das AH wieder online ist stell sie rein die werden eigentlich ganz gut gekauft0
-
Okay, ja das ist ja schon mal was. Astraldiamanten kann man ja immer gebrauchen - Derzeit sowieso, da wir für unsere kleine Gilde auf ein Gildenbankfach sparen (Wer kam bloß auf die Idee, schon das 1. so verflucht teuer - 150k AD - zu machen? ^^) und leider kann man ja auch außer über dem AH keine AD tauschen, so dass mich meine Member unterstützen könnten AD zu sammeln.
Danke für die schnelle Hilfe
Mit freundlichem Gruß
HyperGhost
/close (Falls man das hier so macht, wenn man geholfen wurde)0 -
hyperghost1 schrieb: »Halloechen,
Mit freundlichem Gruß
HyperGhost
Die sind etwas wert? Im Chat sagt man die sind zum wegschmeißen.0 -
bearchaser4 schrieb: »Die sind etwas wert? Im Chat sagt man die sind zum wegschmeißen.
Nunja, wertvoll darf man sie vielleicht nicht nennen. Aber über das AH kann man sie definitiv verkaufen, besser als 8 Kupfer allemalHiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!0 -
iamkimbury schrieb: »Nunja, wertvoll darf man sie vielleicht nicht nennen. Aber über das AH kann man sie definitiv verkaufen, besser als 8 Kupfer allemal
Wie viel verdient ihr so? Es wurde die Zahl 150 genannt, stimmt das? Also 150 AD.0 -
hyperghost1 schrieb: »Wer kam bloß auf die Idee, schon das 1. so verflucht teuer - 150k AD - zu machen? ^^
Teuer?
Dann freut euch schonmal drauf weitere freizuschalten xD
Aber 150k AD sind jetzt nich so viel finde ich....
Wenn du aktiv Dungeons gehst findest du genügend Items zum verkaufen...0 -
alltimesummer schrieb: »Teuer?
Dann freut euch schonmal drauf weitere freizuschalten xD
Aber 150k AD sind jetzt nich so viel finde ich....
Wenn du aktiv Dungeons gehst findest du genügend Items zum verkaufen...
jaa ich denke das problem wär dann... erstmal die preise für die gegenstände zu ermitteln xD wenn ich mir so einige sachen angucke... die tagelang im AH schimmeln... da denk ich mir die leute haben bei den preisen n A. offen0 -
also 150 bekommst dafür sicher nicht für die letzten die ich aufgemacht hab habe ich zwischen 25 und 75 ad bezahlt wobei ich 75 schon als obere grenze sehen würde weil dich eh sofort wer undercuttet0
-
Zu Beginn habe ich meine Truhen für 100 AD verkauft.
Aber in der Zeit kurz vor dem Rollback ging nichts mehr - alle Schatztruhen gingen wieder als unverkäuflich an mich zurück.
Ach ja - ich bin auf Dragon.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen