Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zeigt mir eure schwerste Foundry
schwarzwasser
Hallo liebe Foundry-Autoren
Ich bin auf der Suche nach einer Solo-Herausforderung.
Bisher war alles was ich gefunden habe, schon fast lächerlich einfach (bis auf 2 Ausnahmen, die waren "normal").
Ich suche aber etwas richtig schweres, etwas zum verzweifeln und wo man am Ende das "yes!"-Gefühl bekommt.
Habt ihr so eine richtig schwere Foundry, welche man im normalfall nur zu 2t oder zu 3t schafft? Postet sie hier!
Bisher war alles was ich gefunden habe, schon fast lächerlich einfach (bis auf 2 Ausnahmen, die waren "normal").
Ich suche aber etwas richtig schweres, etwas zum verzweifeln und wo man am Ende das "yes!"-Gefühl bekommt.
Habt ihr so eine richtig schwere Foundry, welche man im normalfall nur zu 2t oder zu 3t schafft? Postet sie hier!
Post edited by schwarzwasser on
0
Kommentare
-
schwarzwasser schrieb: »Hallo liebe Foundry-Autoren
Also die hier:
Englisch: NW-DKZHULOVG -> http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?224541-The-Cragsteep-Crypt-(5-man-Dungeon)&highlight=group+foundry
ist als full group dungeon ausgelegt. Je nach lvl aber auch solo machbar.Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN
Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU
Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.0 -
Hmm ich habe neulich mit Freunden gemeinsam die deutsche Foundry-Quest "Zombieland" gespielt und fand sie angesichts mancher Stellen wirklich happig, auch in der 3-Mann-Gruppe. Solo dürfte sie ziemlich herausfordernd sein Und diese Quest solltest Du auch leicht finden können, die wurde inzwischen zigmal gespielt.Autorin der Foundry-Quest "Das verlorene Liebespfand" [NW-DRRGJHHAS]0
-
Eventuell sagt dir meine (NW-DP9YOL9X8 / Reichtum oder Tod) zu. Wobei ich den Endkampf ein wenig abgeschwächt habe, da ich beim richtigen Durchspielen mit meinem 52er Magier + Kleri-Begleiter da trotz Vorwissen was kommt fast verreckt bin ^^
Leider hab ich zur Zeit noch keine Ahnung, ob viel Geklöppe und einfach durchkommen oder viel Geklöppe und schweres Ende besser ankommt. Irgendwie möchte man ja auch, dass die Leute die eigene Quest spielen ...Meine Foundry:
Kampagne "Das Artefakt"
Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft
Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.0 -
Probiere doch mal die erste Quest von "Die Abenteuer des Sir Bohan" ohne die Solospielerhilfe.
Link steht in meiner Signatur.Gruß Selikess
Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Abenteuer des Sir Bohan
Lust auf ein Abenteuer? Dann begleite Sir Bohan durch ersten drei Foundrys. ID: NWS-DFUHSS288.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=28711 -> Ein erstes Treffen
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=28721 -> Die Hallen Mardosch
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37921 -> Erzmagier Lebbenuim0 -
Siehe SignaturVersuche meine Foundry Quests!
Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
NW-DLS2W4BEN
Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
NW-DOMN4EUYJ
Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
NW-DIO7EPLIS
Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
NW-DLB3WMAIP0 -
Du kannst ja mal meine neue foundry ausprobieren, sollte auch an einigen stellen recht schwierig werden, ist jedoch auf englisch, geht aber eh mehr ums kämpfen. ^^
Name: Dungeon Hunter - The mine
ID: NW-DDT8IAAYS0 -
NW-DDRG5JKPQ
Good Luck!Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
NW-DDRG5JKPQ
Ansprechend schwer und an einigen Stellen etwas fies. Bisher die einzige Foundry die ich als Herausfordernd einstufen würde.
Bewertet mit 4 Sternen.
@ Anachronex wann kommt Teil 2? Jetzt bin ich neugierig!Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Bin ja ebenfalls auf der suche nach einer herausforderung :
Wenns schnell gehen soll,dann box ich mich flott durch die Invasion der Blauen Flamme (da bin ich so in 10 minuten durch). Der Endkampf ist da aber extrem funny. Egal,back 2 topic
Cragsteep Crypt: Lächerlich, bin da alleine rein,bis zum eingang der gruft (die 4 Wellen waren ja mal pipifax) und dann kam noch n kumpel dazu. Sind also KOMPLETT durch (ohne wipe) mit Magier und Schurke
Zombieland: hab ich gestern mal angespielt (bis ich ins epic gewölbe kam,kein bock nochmal neu anzufangen) und war zu der zeit auf der dritten map (NACHDEM man durch die stadt rennen musste und die 4 mädels retten muss oder so) bis zu dem punkt,total easy
Werd mir mal den rest nochmal reinziehen. Wobei ich auch eher der typ bin, der einzelne knackige kämpfe besser findet, als einfach mal n 3x3m raum mit abgesperrter tür zu basteln,spieler rennt rein und dann spawnen 50 mobs und fertig. Daher find ich den endkampf bei der blauen flamme auch gelungen....mal was anderes0 -
Hier schwer ohne ende NW-DL4ZGI53UMeine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen
Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U
Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T
Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU0 -
mal ne andere frage...was bekommt man denn von den herstellern dieser foundrys,wenn man ihre "superschweren" maps einfach so auseinander nimmt? :P
Edit: hau mich mich morgen durch...keine lust nochma einzuloggen ^^0 -
Meine Abenteuer rund um Elsur haben einen #einfach, schwer und Alptraum# Modus der in den Dialogen auswählbar ist. Alptraum könnte auch für 2 ohne Heiler schon knifflig werden. Bin joch noch am fein
tuning. Einfach nach "Elsur" suchen.Gruss aus der Ferne
Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"
Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W
Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung
Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen