Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen über Fragen

fnne
fnne Beiträge: 49 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Halli Hallo Hallöchen ,

Ich hätte ein paar Fragen zum Spiel.

1) Werden Gefährten in Zukunft Accountweit sein? denn 30/40€ für solch ein Objekt pro Charakter ist schon "heavy" , denn Reittiere sind ja zumindest auch Accountbound.

2) EP-Schriftrollen werden als Accountbound angezeigt aber sind nicht per Post an den eigenen Account versendbar? Ist das nur ein Anzeigefehler oder schlicht und ergreifend nur ein Bug?

3) Das Founderspack erhält man zum Start des Charakters relativ schnell (glaub auf Level 4 , nach der Mission "vom Tellerwäscher zum Millionär) , doch wieso kann ich mir das zeug nochmal besorgen? Es gibt einen Händler in der Protectors Enclave. Ich holte es mir mit meinem 60er (just 4 fun , grad erst entdeckt gehabt) und erhielt prompt einen EP-Boost (den ich so per Post nicht erhielt , blöd ist nur das ich mir das nur 1x holen konnte (deswegen auch die Frage mit dem Accountbound in Punkt 2))

4) Wird in Zukunft vll die Map ein wenig abgeändert? um z.B Dungeoneingänge besser markieren zu können? Denn wir in der Gilde helfen gerne unseren kleinen mit Ihren Questdungeons (z.B Wolfsbau und co)

5) An Gold ohne den Quest"bug" (via Teilen) zu kommen ist mit level 60 recht mühselig , wird es eine Änderung oder Farmzone für solche Charakter geben?

grüßle