Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das Crafting könnte verbessert werden

haplo23
haplo23 Beiträge: 15
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Mein Problem vorweg, ich habe Lederarbeit auf Stufe 12 und hatte vor 2 Tage nachdem ich die Mats und Stufe schon hatte, 2 Tage auf den passenden Crit im Craften warten müssen, um aus meinem Hemd lvl30 grün ein lvl 40 blau zu machen.
Dann kam der Rollback und (hier erstmal gesagt, die User die sich so bereichtert haben, anstatt solch einen Fehler zu melden, ihr seit das *Letzte*) getroffen hats natürlich auch wieder alle.
Nun wurde mein Craft wieder zurück gesetzt, damit kann ich Leben die Mats sind ja noch da, allerdings warte ich wieder schon 2 Tage auf den richtigen Crit-Craft.
Immer wird auf meiner Stufe nur eine bzw zwei Auswahlmöglichkeiten angeboten, ich kann und will jedoch nicht 24std am Stück Online sein bzw müssen.
Wäre die möglcikeit nicht gegeben eine größere Auswahl zu haben? Zb alle Sufen die man schon erreicht hat?
Das Crafting an sich hat schon einen zu kleinen Stellenwert/Sinn.
Zu spät beginnt der Spieler damit und Lootet und LvLt eh zu schnell, als das er etwas auf seiner Stufe brauchbares Craften könnte.
Ich hoffe mal das da noch was gemacht wird und das Craften nicht absolut Unsinnig bleibt.
Wenn es geht mal ordentliche Kritik bzw Vorschläge und kein Fanboy gebrabbel.
www.facebook.com/4Legends
Post edited by haplo23 on

Kommentare

  • dopplas
    dopplas Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Was mir als Schneider aufgefallen ist, das man manche Reagenzien nur von gekauften Handwerkspacks bekommt. Ist das so gewollt? Oder habe ich etwas übersehn, wie man sonst an manche Handwerksressourcen kommt.