Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GWF: Wie lange dauern die de-/buffs?

Optionen
illgore
illgore Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in Die Baracken
Wie der Titel schon verkündet, hat jmd nen Link wo man die dauer der einzelen de-/buffs die durch Skills ausgelößt werden? Die Tooltips sind so nix sagend. Man sieht nur das was man auf Rang 2/3 bekommt. Kann doch nicht so schwer sein genaue Angaben zu machen...
Naja, hat jmd Hilfe in Form von einem Link oder so für mich?^^
Post edited by illgore on

Kommentare

  • infrac
    infrac Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja das ist bei dem spiel etwas schwach, das manche angaben in den skills nicht angezeigt werden, wie z.b dauer der debuffs oder sogar manchmal wie stark der debuff ist.

    Beim GWF kann ich dir nur so sagen, das der crit buff glaube ich 5 sekunden lang geht und im fight eigentlich dauernd an ist, der rüstungsdebuff soweit ich weis auch, der durch crits ausgelöst wird. Dann der Weapon Master Strike debufft und lässt den gegener so Grau aussehen, das ist meist auch 3sekunden lang aktiv.

    Über andere debuffs müsste ich jetzt nachgucken welche ich noch hab, aber das sind so die haupt debuffs, alles keine langen debuffs, aber alle lassen sich schnell erneuern.
  • illgore
    illgore Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    danke für die Antwort @infrac

    was mich noch dringend interessiert ist:
    - Battle Fury (buffdauer, wird anscheinen auch nicht verlängert wenn ich den tooltip von rang 2/3 richtig verstehe)
    - Daring Shout (buffdauer)

    und was haltet ihr so von den beiden Skills?
  • darubar
    darubar Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Schlachtrausch hält für den langen CD einfach viel viel viel zu kurz.

    Daring Shout (Ich glaub du meinst Herausfordern) hält meines erachtens auch zu kurz dafür das es "nur" ein Rüstungsdebuff ist.
  • illgore
    illgore Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    darubar schrieb: »
    Daring Shout (Ich glaub du meinst Herausfordern) hält meines erachtens auch zu kurz dafür das es "nur" ein Rüstungsdebuff ist.
    Was ist den mit dem Rüstungsbuff den man bekommt. Bringt der denn was? und kannst du mir die Dauer nennen?^^