Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Quests seit gestern nicht abschliessbar
toxicgarden
Kann es sein, dass es seit dem gestrigen Patch ein paar Probleme mit den Quests im Allgemeinen gibt?
Zum Einen ist mir aufgefallen, dass die Wegfindung mich plötzlich permanent durch Wände oder geschlossene Türen leiten will, zum Anderen sind beide Foundry-Quests, die ich gestern fast schon abgeschlossen hatte, nicht mehr zu Ende zu bringen, weil ich nach dem sterben und der Rückkehr an den letzten Checkpoint plötzlich vor Türen stehe, die auf einmal geschlossen sind, obwohl ich sie ne Minute vorher geöffnet hatte (z.B. "Familie Schwarzdorn"). Auch hier versucht mich die Wegfindung dann, durch eine Wand zu leiten.
Zum Einen ist mir aufgefallen, dass die Wegfindung mich plötzlich permanent durch Wände oder geschlossene Türen leiten will, zum Anderen sind beide Foundry-Quests, die ich gestern fast schon abgeschlossen hatte, nicht mehr zu Ende zu bringen, weil ich nach dem sterben und der Rückkehr an den letzten Checkpoint plötzlich vor Türen stehe, die auf einmal geschlossen sind, obwohl ich sie ne Minute vorher geöffnet hatte (z.B. "Familie Schwarzdorn"). Auch hier versucht mich die Wegfindung dann, durch eine Wand zu leiten.
Post edited by toxicgarden on
0
Kommentare
-
das problem hatte ich bei Familie Schwarzdorn leider auch. Ich kam dort ebenfalls nicht mehr durch die Tür als ich im Raum mit dem Spawner starb, auch relogs usw half nicht. Das blöde dadran ist das man aber auch sonst nicht rauskommt ohne diese Foundry komplett abzubrechen. Hat aber mit dem Patch definitiv nichts zu tun, da ich sie schon vor längerer zeit gemacht hatte.0
-
hallo,
habe heute abend dreimal das "Gefecht: Dorfverteidigung" gespielt und jedesmal konnte ich nach dem endgegner die karte nicht verlassen - der durchgang war einfach nicht erreichbar. habe dann das spiel beendet und mich neu eingeloggt - daraufhin startete ich kurzzeitig wieder an der letzten position und es wurde ein schriftzug eingeblendet, daß ich in fünf sekunden von der map geholt werde. danach befand ich mich, wie gewünscht, in der "protector's enclave".
ein weiteres problem hatte ich zuvor am wochenende mit dem "Gefecht: Torbrecher". habe es ebenfalls dreimal durchgespielt aber keine belohnung bei "rhix" erhalten. auch nicht nach dem vierten und fünften durchgang. dann habe ich die quest komplett aus dem questbuch gelöscht und nochmal von vorne begonnen - mit dem gleichen ergebnis. die anzeige zeigt zwar an "3/3" durchgängen erledigt, aber bei "rhix" passiert nichts - so, als gäbe es die quest überhaupt nicht.0 -
okay, scheint also tatsächlich nicht nur ein Quest- sondern ein Game-Bug zu sein. Oder eine Mischung aus beidem.
Ich habe gestern die Tavernen-Saga-Foundry Akt I gespielt, das ging ohne Probleme. Auch wenn der Wegepfad wieder ständig durch Steine oder Türen gezeigt hat. Wenn er überhaupt da war.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server