Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Krit oder Kraft ?!
gr33nwalker
Hallo liebe Schurkengemeinde,
und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht so recht weis, auf welche Werte ich achten muss, bei der Auswahl meiner Ausrüstung.
Ist Kraft gegenüber Krit zu bevorzugen oder wie sieht es da aus ?
Danke für hilfreiche Antworten
und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht so recht weis, auf welche Werte ich achten muss, bei der Auswahl meiner Ausrüstung.
Ist Kraft gegenüber Krit zu bevorzugen oder wie sieht es da aus ?
Danke für hilfreiche Antworten
Post edited by gr33nwalker on
0
Kommentare
-
16 threads weiter unten wäre das gleiche thema gewesen0
-
0
-
currysalat schrieb: »
Dein link is brokencan't connect to memcache server. on line 221 in /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/lib/PW/FormValidation.php #0 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/lib/PW/FormValidation.php(150): PW_FormValidation->connect_memcache() #1 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/templates/global/topbar/inc/login.php(4): PW_FormValidation->generate_random_field_names('topbar_login', Array) #2 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/templates/global/topbar/inc/topbar.php(99): include_once('/usr/local/www/...') #3 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/lib/PW/GlobalTopbar.php(39): include('/usr/local/www/...') #4 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/lib/PW/GlobalTopbar.php(12): PW_GlobalTopbar->get_include('./templates/glo...') #5 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/templates/nw/inc/header.php(63): PW_GlobalTopbar->__construct('nw') #6 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/includes/class_bootstrap.php(103) : eval()'d code(3): include('/usr/local/www/...') #7 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/includes/class_bootstrap.php(103): eval() #8 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/includes/class_bootstrap.php(72): vB_Bootstrap->init() #9 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/global.php(40): vB_Bootstrap->bootstrap() #10 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/showthread.php(107): require_once('/usr/local/www/...') #11 {main} Fatal error: Can't connect to memcache server. on line 221 in /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/lib/PW/FormValidation.php in [path]/vb/vb.php on line 286
0 -
nö wenn ich da drauf klicke komme ich genau dahin wo er auch hin soll zu dem thema was gefragt wurde0
-
AH sorry, das habe ich zu spät gesehen ... peinlich, peinlich. Trotzdem danke für die Antworten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server