Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warum Neverwinter online Pay to win (P2W) ist.....

2»

Kommentare

• orcvonmorc
    orcvonmorc Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    avasss schrieb: »
    köstlich.....leidest du unter halluzinationen? argumente hab ich abgeliefert, und wo siehst du bitte ständig "bull...." und vor allem capslock? oO

und was versuchst du mir da zu unterstellen - weil ich mir "nur" das wächterpaket gekauft hab?
    was hat das überhaupt mit dem thema zu tun?

Was hat das was du von dir gibst mit dem Thema zu tun, wer bist du das andere Leute auffordest nicht mehr zu diskutieren oder zu spielen..? Na wenigstens hast du ja einen stempel, worüber beschwerst du dich eigentlich? :)
  • balian26
    balian26 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Alos ich wollte mal klarstellen das ich nicht meinte fürs nix tun alles zu beckommen im gegenteil,ich arbeite gerne für meine erfolge.
    Aber dann möchte ich auch die gleichen chancen wie jeder andere haben.Und die ein oder andere Sache wird man sich sicherlich mal im Zen shop gönnen doch wenn ich sehe das Leute die sich ihre 100 bis 200 euro investieren einen vorteil von einem jahr arbeit Erkaufen ist das für mich Pay to Win und wer so Blind ist und es nicht zugeben kann,dem ist nicht mehr zu Helfen.
    Zu dem Spiel Neverwinter kann ich nur sagen das es toll ist und ich gerne Spiele doch die zeit die ich habe Langt halt nicht für 4 Stunden Inctancen dursch hauen oder zu Farmen.Ich brings mal auf den Punkt . Mann ist keine u20 mehr und man Bezieht kein Hartz4 damit ich 12 - 20 Stunden Spielen kann .mir ist bewusst das andere immer weiter vorne sind aber es währe immer schön zu wissen das sich Leute das erarbeitet haben.Denn wenn ich arbeiten gehe damit ich mir ein solche spiel Leisten kann mit vollen Inhalt ,dann wär ich einfach nur Dumm das zu tun. Meiner Ansicht Sind Abo Modele wie schonmal erwähnt Spiel kaufen 50$ Monatliche Gebühren 7$ biss 15$ + du kannst alles Nutzen Erlangen usw ohne hängen zu Bleiben,jeder muss das gleiche durschmachen Besser.
    Das ist meine meinung und wollte die auch nur mal Preisgeben,
    aber nach dem was ich nach meinem 1 Kommentar hir Gelesen hab sind einige einfach nur Feindsehlig eingestellt und ertragen die Wahrheit nicht über einiges.
    mfg
    Wünsche trozdem ALLEN einen schönen Tag/Morgen.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt bereits sehr viele Threads zu diesem Thema. Eine einfach Forensuche fördert sie zu Tage... Sie und die gleichen Argumente die jeweils von der einen wie der anderen Seite vorgebracht werden. Dieses Thema hat kein Ende, da es der persönlichen Meinung des Spieler unterliegt. Der einzige Effekt einer solchen Diskussion ist es, die Stimmung anzuheizen.

/close
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.