Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[MUSTREAD]! GAME To-Dos @ Crypt - Was wirklich getan werden muss!

2»

Kommentare

  • taifunlive
    taifunlive Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Erstmal danke an die Rege Beteiligung allerseits, natürlich weiß ich das es momentan keine Balance Probleme mit dem Zen Shop in der Hinsicht gibt, das man sich dort Ausrüstungen etc. kaufen könnte. Gegen das derzeitige Angebot bis auf die Comps & die Slotplätze habe ich ebenfalls keine Probleme. Es ist mir klar das man die ganzen Sachen auch für AD bekommen kann, die Frage ist nur zu welchem Preis.

    Da man momentan umgerechnet für 5gold ~10k ad bekommt (glaube ich) z.b. Durch die Standard 50% Mounts (die man dann im AH verkauft), ist der Preis für eine große BAG von 400k aufwärts ganz schön happig, genauso das Umspeccen, was ich noch z uder LIste hinzufügen werde.

    Wie gesagt das Angebot ist akzeptabel, sollte aber dementsprechend in einem reellen Verhältnis zueinander stehen.
  • kinbury
    kinbury Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    +1

    Finde die angesprochenen Dinge echt super und hoffe es wird sich etwas davon angenommen.
    Mit meiner Unterstützung ist aufjedenfall zu rechnen ;)
  • tomek1982
    tomek1982 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Im Allgemeinen finde ich die Punte die du angeführt hast auch für relevant geändert/angepasst zu werden.

    Was Dungeons angeht würde ich es allerdings eventl. etwas anders machen. Tier Equip sollte auch meiner meinung nach gebunden sein, was aber eine möglichkeit wäre um auch Spielern die Möglichkeit zu geben ihre Sachen zu verkaufen, wäre ein "Zerlegen" Kit. Also ein Gegenstand den man mit Handwerksmats z.b. craften kann um dann T1 und T2 Euip zu entbinden und diese dann im AH verkaufen zu können.

    Ich sehe es jeden Tag im PVP wie full equipte Spieler keine Ahnung haben was sie eigentlich mit ihrer Klasse machen sollen. Ebenso in Dungeons wenn Spieler nicht wissen wie sie ihre Skills richtig einsetzten sollten.

    Was allerdings definitiv abgeschafft werden muss ist der "Grundlose" kick aus Gruppen. Egal ob im Dungeon oder im PVP. Es sollte eine Möglichkeit geben den Spieler bei z.b. 1 min Unaktivität aus der Gruppe zu kicken. Meinetwegen erscheint ein sollcher Spieler dann "rot" makiert in der Gruppenanzeige.

    Was mich ein wenig stört ist die Gildenstruktur. Hier würde ich mir doch wünschen, das man wenigstens ein "Gildendorf" oder Ähnliches errichten kann. Einfach um den Zusammenhalt in der Gilde durch Mats besorgen, Gildenquests, etc, zu stärken. eventl. könnte man das sogar durch das Foundry System realisieren, in der Richtung wie z.b. in Rift.

    Abschließend gesagt, mir macht das Spiel spaß und ich bin gerne bereit dieses zu unterstützen. Allerdings sollten sich die "Macher" nach Release nicht allzu lange zeit lassen einige Punkte die die Community zur Anregung erbracht hat, auch umzusetzten.

    Greets
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Luntholos -- Taktischer Magier
    Lunthari -- Zweihandwaffenkämpfer
    Linthi -- Trickserschurke

    Gilde AENIGMA (www.aenigma-gilde.de)
  • l0koman
    l0koman Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    +1
    Du sprichst mir aus der Seele :)
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Sind aufjedenfall viele Denkanstöße und gute Ideen dabei! Hoffe wir finden auch irgendwann etwas davon im Spiel und auch im Forum wieder ;-)
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • taifunlive
    taifunlive Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    -Punkt 6 wurde hinzugefügt.
  • marceos
    marceos Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    taifunlive schrieb: »
    ... Eine weitere Option wäre das ein item BOP wird, wenn man Bedarf drückt & bei Gier bleibt es BOE, um allen gerecht zu werden....

    Burnout@degenhart - Taifun

    Wirklich eine sehr gute Idee, +1 !
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hoffe jemand vom Team äußert sich demnächst auch mal zu diesem Thread :) Zumal ich mir vorstellen kann, dass genau diese Art der Aussprache von einer Beta zu erwarten ist! Weiter so ;-)
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!