Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry doch vom Server-Rollback betroffen!

vrakyas#1002
vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Eben musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein Foundry (und somit wohl alle anderen auch) doch vom gestrigen Server-Rollback betroffen ist. Die ganze Arbeit von 4-5 Stunden ist ZUNICHTE GEMACHT!!
Laut dem Infothread zum AH-Exploit soll dies ja eigentlich nicht der Fall sein.
Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
Post edited by vrakyas#1002 on

Kommentare

• gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    So, ich bin wieder in meine Fondry reingekommen, und musste feststellen... dass ich keine Verluste habe. Alles wie gehabt, kein rollback. Ich habe allerdings nur gestern, bis zum disconnect gearbeitet und heute noch nichts verändert.
    Mitglied der Living Authors Society

Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • vrakyas#1002
    bearbeitet Mai 2013
    Ok es hat sich wohl aufgeklärt: Nachdem der Foundry-Editor wieder geht, hab ich gesehen, dass alle neuen Objekte etc. vorhanden sind. Nur auf dem Live-Server ist es nicht - trotz Veröffentlichung gestern am späten Nachmittag.
    Ich werde es wohl einfach nochmal neu veröffentlichen.
  • error5013
    error5013 Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    vrakyas81 schrieb: »
    Ok es hat sich wohl aufgeklärt: Nachdem der Foundry-Editor wieder geht, hab ich gesehen, dass alle neuen Objekte etc. vorhanden sind. Nur auf dem Live-Server ist es nicht - trotz Veröffentlichung gestern am späten Nachmittag.
    Ich werde es wohl einfach nochmal neu veröffentlichen.

OT: ich habe meine Foundry vor 1 Woche veröffentlicht und Sie ist bis dato noch immer nicht zu finden :-/
    Was mach ich falsch? Da du schon eine veröffentlicht hast und diese wohl auch zu sehen ist... deswegen auch die Frage in deinem Thread und in keinem eigenen.

LG,
    Error
  • vrakyas#1002
    bearbeitet Mai 2013
    solange deine Foundryquest keine oder kaum Bewertungen hat, kannst du diese leider nicht direkt suchen.

Entweder du probierst es im Reiter "Beste" über die Foundry-ID (sowas wie NW-ABC123DEF) zu suchen.
    Oder du nimmst den umständlichen Weg über den Reiter "Zum bewerten", falls die o.g. Suche nicht geht und scrollst dich durch eine ewig lange Liste. (Aber Achtung: die Liste ist wohl inzwischen schon SOO lang, dass der Client dadurch extrem ruckelt oder gar abstürzt)

Ein Teufelskreis: Ohne Bewertungen -> keine Auflistung; fehlende auflistung -> keine Spieler; ohne Spieler -> keine Bewertungen
    (Hat sich sicher ein ganz schlauer Mensch ausgedacht -.-)
  • error5013
    error5013 Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    vrakyas81 schrieb: »
    solange deine Foundryquest keine oder kaum Bewertungen hat, kannst du diese leider nicht direkt suchen.

Entweder du probierst es im Reiter "Beste" über die Foundry-ID (sowas wie NW-ABC123DEF) zu suchen.
    Oder du nimmst den umständlichen Weg über den Reiter "Zum bewerten", falls die o.g. Suche nicht geht und scrollst dich durch eine ewig lange Liste. (Aber Achtung: die Liste ist wohl inzwischen schon SOO lang, dass der Client dadurch extrem ruckelt oder gar abstürzt)

Ein Teufelskreis: Ohne Bewertungen -> keine Auflistung; fehlende auflistung -> keine Spieler; ohne Spieler -> keine Bewertungen
    (Hat sich sicher ein ganz schlauer Mensch ausgedacht -.-)

Oha - vielen dank :o das macht es für die neuen und vielleicht nicht entdeckten Diamanden unter den Foundrys wirklich schwer... dann begeb ich mich mal auf die unendliche Suche.

Lg,
    Error