Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry speichert nicht mehr

ohmnet
ohmnet Beiträge: 12
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Jetzt bin ich richtig angepisst. Habe heute morgen zum dritten mal eine Quest umgearbeitet weil ich bekloppter eine zwei geteilte Quest bauen wollte. Hat auch soweit geklappt. Nur leider hat das tolle toll dann als ich gerade fertig war und die finale Version der 1 Karte abspeichern wollte gesagt das es das lieber nicht möchte. Tja und nun frage ich mich ob ich meine Quest in die Tonne treten kann oder ob der Bug gefixt wird.
http://www.fotos-hochladen.net/view/bug5iumx9dkfa.png
Post edited by ohmnet on

Kommentare

• theobald112
    theobald112 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Selbes Problem hier, nach dem zweiten Speicherversuch stürzte der Editor einfach ab, ich landete im EInlogg-Screen - jetzt startet der Editor nicht mehr sondern wirft mich beim laden direkt auf den besagten Screen...

Mit Pech sind jetzt 3 Stunden Foundry-Arbeit weg, zusätzlich zum rollback... der Feiertag wird mit jeder minute besser :D

/galgen Humor off.

Naja, hoffen wir das beste.
  • janebudden
    janebudden Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Habe das gleiche Problem:-( wollte nur noch einmal speichern dann wär die Foundry fertig gewesen, nun ist sie kaputt
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich komme nicht einmal mehr in meine Foundries rein... also in den Editor.
    Das sollte dringendst behoben werden.
    Mitglied der Living Authors Society

Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Bekomme auch Timeouts/Fehler beim Versuch mein Foundry im Foundry-Editor zu öffnen:
    "Zeitüberschreitung beim Anmelden."
    und dann war da noch was mit "dynamic patch failed".
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD