Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich bitte um eine vernünftige Erklärung

2»

Kommentare

  • treknor
    treknor Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Diese ganze Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. Mag zum einen daran liegen das ich hier noch kein Geld investiert hab und zum anderen das ich schon ganz andere MMO Reinfälle erlebt habe (Hellgate, Silkroad, Hellgate Global ..vor allem um Hellgate tut es mir leid). Ich kann verstehen das Gefühle hoch kochen und man sauer ist und manchmal auch keinen Bock hat bestimmte Dinge einfach hinzunehmen.

    Das ist auch völlig i.o. Doch bitte versucht zu verstehen, dass die Mod's hier entweder keine Info's haben oder eine fiese Maulsperre verpasst bekommen. Nach allem was ich bis jetzt hier verfolgt habe ist die Info-Politik recht gut und wir müssen einfach mal abwarten was passiert.

    Was mich persönlich sehr wundert ist, wie schnell man hier neue Level erreicht. Durch ganz normales Zocken bin ich jetzt schon LvL 54 und mein Trickser ist bestimmt nicht der mit dem besten Set und beim Skillen hab ich auch mehr frei Schnauze gearbeitet.

    Ich hoffe einfach auf mehr PVE Inhalt. PVP hat mich noch nie interessiert und wird es auch nicht. Ich will einfach nur mit Kumpelz Monster wegklatschen und dabei dummes Zeuch erzählen.. so war es schon immer und solche Abende machen für mich auch den großen Reiz eines MMO's aus.

    Alles in allem wurde hier gute Arbeit geleistet und ich hoffe einfach das der Publisher nicht nur auf seine Marketingabteilung hört sondern auch auf die Dev's. Das sind schließlich auch meistens Spieler die schon einiges erlitten haben und meist ein gutes Gefühl haben was geht und was nicht. Marketingabteilungen und passive Shareholder neigen leider dazu ohne jeglichen Sinn und Verstand Spiele zu vernichten... gute Bspl. dafür sind eben Silkroad und Hellgate ..

    in diesem Sinne und vermutlich etwas mehr Offtopic als nötig (sorry Mod..nich böse sein :) )