Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

<Delibrium Draconis> auf Mindflayer sucht nette Mitspieler

slytane
slytane Beiträge: 2 Abenteurer
Hi,
Ich habe die Gilde Delibrium Draconis gegründet.
Diese Gilde hat schon viele MMO-Erfahrungen auf dem Buckel, insbesondere damals zu World of Warcraft Zeiten im High-Endcontent bereich, dann bei Age of Conan als RP-Gilde.

Welche Art Gilde sich hier entwickelt weiß ich noch nicht. Sie wird auf jeden Fall erst einmal für Funspieler und Gelgenheitsspieler geöffnet.
Weitere Entwicklungen gehen dann vom Volke, den Spielern aus :)

Was Delibrium Draconis bietet:

- ein Zuhause für Spieler,...
... die das Spiel kennenlernen wollen
... die nur gelegentlich zum Spielen kommen
... die ein nettes Zusammenspiel, ungezwungen und ohne Verpflichtungen schätzen
... die gemeinsame Dungeons, PVP, RP, Lagerfeuerabende verbringen möchten

- eine deutsche Gilde und Community

- Ich biete bei genügend Spielerzahlen und Bedarf einen Voice-Server, Forum und Website, die Infrastruktur ist vorhanden

Wichtig ist, dann wir alle Spass am Spiel haben, sich niemand gedrägt fühlt irgendwas zu tun oder bestimmte Anforderungen erfüllen muss.

Es gibt aber auch bei uns gewisse "Regeln" oder Erwartungen an die Spieler:

- Spam oder beleidigendes, anstößiges Verhalten in der "Öffentlichkeit" möchten wir nicht, das schmälert nur den Ruf der gesamten Gilde
- geht freundlich und nett mit den anderen Spielern um
- helft euch gegenseitig, auch wenn euch die eine oder andere Quest oder der eine oder andere Dungeon nichts mehr bietet. helft den anderen, sie helfen auch euch gern.

Wer interesse an uns hat, meldet sich einfach bei mir @slytane oder hier im Thread.

Ich hoffe wir werden schnell ein paar Leute zu einer freundlichen Community zusammenschließen.
Post edited by slytane on

Kommentare

  • joerdi
    joerdi Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    hab gerade deinen Beitrag gelesen und ich bin auf der Suche nach einer Gilde ....um das Spiel erstmal kennenzulernen ...spiele erst seit ca. einer Woche und kämpfe mich so durch :D ...als Magier und Schurke. ...hab eigentlich nur Erfahrung in Rift und Guildwars bisher.
    ...ich versuche mich mal Ingame bei dir zu melden ...bin aber nicht so sicher ob das klappt, wenn nicht melde ich mich hier wieder.

    Grüßle Jördi
  • savarkeiner1
    savarkeiner1 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    /push ..........
  • cassio792
    cassio792 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hi,
    bei mir bestünde Interesse. War bislang solo unterwegs, bin aber interessiert auch mal Anschluss zu finden. Die Beschreibung der Gilde klingt jedenfalls schonmal gut.
    Derzeit spiele ich eine Klerikerin (Level 45) und bin, zumindest ingame, für alle Schandtaten zu haben. Was MMO's angeht sind meine Erfahrungen bislang zwar eher bescheiden aber bis dato komme ich ganz gut zurecht und schätze ich würde wohl auch kein Klotz am Bein werden. Hauptsächlich gehts mir darum, gelegentlich Spaß zu haben.
    Ich weiß jetzt nicht, wie es bei euch mit der Altersstruktur bestellt ist aber mit 33 gehöre ich hier wahrscheinlich eher zum älteren Semester. Aber solange das keinen Hinderungsgrund darstellt, wäre ich zu haben.
    Bei Interesse meldet euch bei mir (PM oder wie auch immer). Oder auch ingame unter @cassio792

    Grüße Cassio
  • savarkeiner1
    savarkeiner1 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    /push ..........
  • laggyman23
    laggyman23 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    ein lvl 38 GWF meldet sich zum dienst ^^, hab schon erfahrung bei wow und cabal gemacht und bin ganz gefesselt von neverwinter.
    bin hauptsächlich n fun spieler und würde dies auch gerne beibehalten^^.

    lg laggy

    EDIT: ingame heiße ich LAggyman
  • smoky2310
    smoky2310 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hey habe neu mit dem Spiel angefangen und bin nicht so weit fortgeschritten bräuchte also vielleicht bisschen Hilfe und Erklärungen.
    Habe viel Erfahrung durch WoW und Guildwars 2 außerdem durch diverse andere MMO. Wenn es nicht so schlimm ist das ich noch weit am Anfang bin würde ich mich freuen von dir zu hören :)
  • savarkeiner1
    savarkeiner1 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Bitte euren vollständigen Ingame Name posten. Würde auch das @mustermann reichen. Sonst kann ich euch nicht finden.
  • smoky2310
    smoky2310 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    @smoky2310 ist meiner :) bin noch nicht so weit aber hab nächste Woche Urlaub von daher passt das.
  • vesarja
    vesarja Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hätte auch interesse der Gilde bei zu treten
    mein ingame name ist @Vesarja
  • hydrokinetical
    hydrokinetical Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Guten Morgen;)

    Ich hätte durchaus aus mal Interese , euch mal anzuschauen.
    Spiele erst in ca 2 Stunden aber ein wenig Community kennenlernen ist bestimmt nicht verkehrt:)

    Freue mich über eine Rückmeldung
  • davesghost
    davesghost Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo liebe Delibrium Dragons,


    Ich habe gerade erst angefangen Neverwinter zu spielen und habe derzeit
    einen Taktischen Magier auf lv15 mit einer Gear von ~400(falls dass wichtig sein sollte).
    Ich spiele meistens PVE und bin auch darauf geskillt, habe aber nichts gegen ein bisschen
    PVP-Aktion in der Gruppe. (ingame-Name ist CM_Nitamud)

    Mit der Zeit wird das allein spielen aber langweilig und deshalb,
    habe ich mir gedacht das ich eine Gilde suche und bin
    dabei auf euch gestoßen.


    Ihr werdet mich täglich 2-4h online sehen, meist zwischen 14:00 und 15:00
    und später nochmal 1-2h nach 17:00.

    In diesem Sinne bin ich eigentlich fertig und hoffe
    nur noch auf eine positive Rückmeldung eurerseits .

    mfg Nita
  • avatarius00
    avatarius00 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Habe erst seit Kurzen Newerwinter angefangen und finde es nicht Schlecht und bin zufällig auf den Posting gestossen
    und es klingt auf jeden fall sehr interessant dein postin und hätte auch lust dabeizu sein
    kurz zu mir mein Real: Mario Alter: 29 MMo: erfahrung knapp 4 Jahre
    würde mich auf eine antwort freuen
  • denestion97
    denestion97 Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    WARUM spielen alle auf Mindflayer man :D Ich würd gern auch mal mit anderen zsm im TS zocken aber ich bin auf Dragon das ist .___.
  • zackfair80
    zackfair80 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Asuna TR lvl 30 ich würde sehr gerne bei euch mitmachen bin noch recht neu aber kann das Spiel schon recht gut und war bis jetzt solo unterwegs ^^ würde mich freuen
  • yeraboy
    yeraboy Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo zusammen!
    Ich spiele Neverwinter online seit dem ersten Tag der Open Beta auf dem Server Mindflayer, wenn ich jetzt noch dazu schreibe, dass ich derzeit das Level 36 habe, wird einiges über mein Spielverhalten klar.
    Erfahrungen habe in einem anderem Spiel dieser Art bereits gesammelt (HDRO, 5 Chars auf dem höchsten Level), jedoch bin ich derzeit längst nicht so aktiv wie zu meinen damaligen Zeiten. Derzeit spiele ich hin und wieder mal das eine oder andere Stündchen zwischen 16 und 20 Uhr. Bald werde ich jedoch auch des Öfteren Vormittags Zeit finden das Spiel zu zocken (Schichtdienst).
    Mein Char, so habe ich das Gefühl, beherrsche ich noch nicht sonderlich gut, gerade das Heilen fällt mir schwer (kann aber nur subjektiv sein).
    Was ich suche ist daher eine Gilde, welche mich bei meinem Char unterstützen kann, jedoch auch nicht Wert darauf legt, dass man oft und regelmäßig online sein muss. Nicht selten schaffe ich es in der Woche auch mal gar nicht zu zocken. Eine sogenannte "Feierabend-" oder "Funsippe" wäre daher die richtige Richtung. TS ist vorhanden, jedoch habe ich auch ab und zu nicht so viel Lust darauf, da ich schon bei der Arbeit genug rede
    Ich würde mich freuen von einigen zu hören!
  • shooterbon
    shooterbon Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo zusammen,

    Ich fand euer Posting auch sehr interessant und würde euch gerne mal kennenlernen und mit euch zusammen spielen.
    Zu mir:
    Alter: 19
    Spielt seit: Anfang Open Beta
    Sonstiges: Im Schichtdienst tätig was die mögliche Onlinezeit zwischen 16 und 20 Uhr oder zwischen 21 und 24 Uhr von Montag bis Freitag beschränkt. Am Wochenende bin ich öfters online und flexibel.

    Zum Char:
    Name: Grimmog Ironfist@shooterbon
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Beschützender Kämper
    Stufe: 60
    Dungeonerfahrung: so gut wie keine; mit Randomgruppen sammelt sichs schlecht und eine Gilde habe ich leider noch nicht.
    Klassenverständnis: In Grundzügen durch verschiedene Guides und das leveln auf Stufe 60 vorhanden.

    Ich würde mich freuen von euch zu hören und mich bald ein Mitglied von euch nennen zu können.