Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beholder suche nette Gilde

knumsi71
knumsi71 Beiträge: 3
Hi zusammen ;O)

Wie schon oben geschrieben steht such ich eine nette Gilde . Ich bin recht oft online so wie ich halt Zeit hab .
Ich bin Männlich 42 Jahre alt und spiele seit ca 2001 Onlinegame (Dark Age of Camelot, Everquest2, World of Warcraft, Rift u.s.w)
Ich hab momentan eine Trickserschurkin lvl 24 .
Ich mag nur bedingt PvP (sorry da geht nichts über Dark Age of Camelot ^^) bin aber auf jedenfall für PvM für fast alles zu haben .
Was ich nicht mag ist Raidzwang oder sonstige zwänge . Ich hab zuhause einen 24 Stundenjob und das 7 Tage die Woche da kann es sein das ich mal für 10 min afk muss drum sind Raids nur mit einer verständnisvollen Gruppe möglich . Es kann sein ich kann 5 Stunden am Stück durchspielen es kann aber auch sein das ich dazwischen mal weg muss . Ne genauere erklärung gebe ich der Gilde falls mich nun noch jemand mag ;O)
Was ich von einer Gilde erwarte öhm ....
Na ja nette Leute den einen oder anderen neuen Freund oder Freundin . Hab recht viel Humor ein aktiver Gildenchat wäre was feines aber ich komme gerne auch ins TS . Da mein Schulenglisch ja schon ein wenig was her ist hab ich auch das eine oder andere Prob im Spiel und bin natürlich über jede hilfe dankbar . Würde mich voll freuen jemand zum questen oder für Instanzen zu finden .
Meine Onlinezeit ist von 5:30 uhr morgends bis ca 23 Uhr Abends mit Unterbrechungen .
Ab September bin ich Freitag und Sonntag Abends nicht da wegen meiner großen Liebe dem Eishockey .
Also falls eine Gilde noch einen Gilden Opa brauch der gemütlich vor sich hin questet und auch mal mit in Raids geht würde ich mich über eine meldung voll freuen ^^

Liebe grüße der Knumsi
Post edited by knumsi71 on

Kommentare

• legionaer71
    legionaer71 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hey,ich hab zwar noch keine Gilde aber wenn du magst können wir ja schon mal zu 2. rumrennen.
    Meine wenigkeit selbst ist erst 41 lenzen jung und ich bin seit der Open Beta hierbei.
    So weit ich Zeit habe neben meinen Familiären und Beruflichen pflichten gibt es was für die Kreaturen in Neverwinter eins auf die Nuss.Aber das kennst du ja.
    Also wenn du magst und in Beholder einen Beschützenden Krieger mit namen Tyrael Silverkin findest meld dich.
  • huangze
    huangze Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Knumsi! :)

Wir, das ist der Hexenzirkel, sind eine kleine aber feine Community die von einem früheren gemeinsamen Spiel nun den Weg zu Neverwinter gefunden haben. Daher besteht auch ein fester Kern, der immer nach neuen Leuten sucht. Bei uns wirst du niemanden finden, der ein Hardcorespieler ist. Neverwinter ist sozusagen das Hobby, das wir neben dem Beruf oder Studium haben. Mittlerweile haben wir schon einige 60er, solltest du aber Hilfe beim Questen oder sonstigem brauchen findet sich immer jemand, der dir gerne hilft. Und auch bei späteren Dungeonruns ist es kein Problem mal für ein paar Minuten weg zu müssen, RL geht schließlich vor.
    Ich würde mich freuen dich, und gerne auch legionaer bei uns begrüßen zu dürfen. Falls dein/euer Interesse geweckt ist könnt ihr ja mal auf unserer kleinen Homepage http://hexenzirkel.the-pain.net vorbei schauen. Gerne könnt ihr mich auch Ingame anschreiben (laiya@huangze), allerdings bin ich erst ab Morgen wieder online.
    Liebe Grüße und vielleicht bis Bald. :)
  • knumsi71
    knumsi71 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Hallöchen Danke für die Antworten Legio du hast ne PM und huangze ich hab mich im Hexenzirkel Forum mal angemeldet .
    Gruss der Peter
  • huangze
    huangze Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Hey,
    das freut mich sehr.
    Du kannst jetzt, durch deine Anmeldung auch die TS-Daten sehen und morgen gerne mal vorbei schauen. :)