Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

5man Dungeons

triastiel
triastiel Beiträge: 16
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Hey ich wollte mal fragen oder vorschlagen, denn leuten in der foundry auch möglichkeit zu bieten das sie 5man dungeons ob normal oder hard erstellen können. Die durch interne test gehen und nur wirklich die richtig guten werden alle 3 wochen genommen. BZW vl auch raids mit 10man.
Post edited by triastiel on

Kommentare

• davenachtkindfx
    davenachtkindfx Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Leider lässt uns die Foundry zu wenig ändern, damit das Sinn macht.

Vor allem müssten wir die Begegnungen ändern können, was leider bis auf ändern des Aussehens/ des Namens nicht geht.

Nice wäre es z.b. wenn wir eigene Gegnergruppen zusammen stellen könnten und jeden Gegner einzeln ändern könnten und sagen "Ist Normal" / "Ist Elite" oder "Ist Boss"

5er oder 10er Gruppen Dungeons machen meiner Meinung nach nur Sinn, wenn alle Gegner z.b. Elite sind bzw. mind. ein Mob einer Gruppe Elite ist. Es gibt aber nur so 10 verschiedene Elite Gegner in der Foundry, was extrem langweilig wird mit der Zeit. Zudem fehlen einem die Bosse.
    Versuche meine Foundry Quests!

Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
    NW-DLS2W4BEN
    Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
    NW-DOMN4EUYJ
    Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
    NW-DIO7EPLIS
    Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
    NW-DLB3WMAIP
  • m333zz
    m333zz Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Ach hört auf zu träumen, PW will Profite generieren und nicht die User, die ihnen vollkommen kostenlos neuen Content basteln, zufriedenstellen.