Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Familiäre Gilde!

pokerkeks27
pokerkeks27 Beiträge: 31 ✭✭
Hallo zusammen,

ich suche eine Gilde die etwas familiärer ist und trotzdem nicht leer ist. Ich werde ab Release Let's Plays von dem Spiel machen und das auch gerne mit Gildis :).

Also TS sollte vorhanden sein, das ist für mich sogar das wichtigste, sonst kann ich ja mit keinem reden :).

Ich selber spiele schon 10 Jahre MMORPG's und bin fast 30 Jahre jung. Werde das spiel nicht hardcore spielen, sondern so wie es spaß macht.

Wer noch was wissen möchte kann mir gerne eine PN schicken.

Grüße

Pokerkeks
Post edited by pokerkeks27 on

Kommentare

• yaminokitsune
    yaminokitsune Beiträge: 1
    bearbeitet March 2013
    Hi Pokerkeks,

kann dir zwar keine Gilde bieten habe aber das selbe anliegen wie du. Missbrauche mal deinen Thread ;) hoffe du nimmst mir das nicht übel.:)

Werde beim Start des Spiels einen Kontorllmagier spielen und suche dafür ebenfalls eine nette Gilde.
    Falls es die selbe wird kann ich dir gerne beim Let's Play helfend zur Seite stehen :)

MfG

Yami
  • pokerkeks27
    bearbeitet March 2013
    Hi yaminokitsune,

geht schon klar. So ist die Chance hoch das wir zusammen in eine Gilde kommen :D

Kenne dich zwar noch nicht, aber das wird sich ja dann ändern :)
  • hanabi1988
    hanabi1988 Beiträge: 2
    bearbeitet March 2013
    Hallo ihr beiden,
    ich bin auch auf der Suche nach einer Gildengemeinschaft zum Start von Neverwinter. Ich würde mich Euch also sehr gerne anschließen ... so wären wir dann schon drei :)
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet March 2013
    Ich kann euch auch eine Gilde anbieten "Die Wächter Neverwinters" schaut einfach mal vorbei in unseren Thread würde mich freuen wenn ihr nach uns kommt :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • kelzorar
    kelzorar Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet March 2013
    Hallo zusammen,

schaut doch mal auf www.klingenspiel.info oder in unserem Vorstellungsthread vorbei. Wir wollen keine Anonyme Großgilde werden, sondern eher im Bereich von 30 Membern spielen. TS Server ist vorhanden und Spieler die sich aktiv am Gildenleben beteiligen oder sogar Let´s Plays erstellen würden wären herzlichst willkommen.

Gruß Kelzorar
  • pokerkeks27
    bearbeitet March 2013
    Ich habe hanabi1988 und yaminokitsune eine Nachricht geschickt mit meinen TS 3 Daten, damit wir zusammen uns entscheiden können :)

wenn alles klatt läuft sollte das bis 20 Uhr geregelt sein und dann mal schauen.

Grüße

Pokerkeks
  • hanabi1988
    hanabi1988 Beiträge: 2
    bearbeitet March 2013
    Leider hatte ich die Einladung zu spät gesehen und konnte mich daher nicht zu dem "TS Meeting" einfinden.

Hat sich schon etwas ergeben?
    Ich werde am Freitag zur Beta anwesend sein. Vielleicht kann man sich Ingame treffen.

Grüße
  • pokerkeks27
    bearbeitet March 2013
    Ja, nice, dann komm freitag abend ins TS :)
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet March 2013
    Hallo ihr drei !

Solltet ihr nach einer PVE-Raid Gilde suchen, die teamorientiertes und soziales gut miteinander zu verbinden weiß, dann seid ihr vielleicht bei uns gar nicht so falsch.

Bei Interesse könnt ihr hier gerne mal schauen http://unique.enjin.com/forum

Unsere Familie freut sich über Zuwachs, wobei wir Wert darauf legen klein und persönlich zu bleiben, und dennoch das Maximum an Spaß aus dem Spiel herauszuholen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing