Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dorf in Flammen

Optionen
aas1mar
aas1mar Beiträge: 21
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Dorf in Flammen
NW-DUXLONDF7

by @aas1mar



Auf der Suche zum nächsten Abenteuer versuchst du noch vor Einbruch der Dunkelheit ins nächste Dorf zu gelangen.
Das rote leuchten, welches den Nachthimmel vor dir erhellt, verheißt aber nichts Gutes.
Schnell... vielleicht kannst du noch helfen.


ofcq2c6x.jpgqqxbwb5u.jpg
Kannst du die Schlacht noch gewinnen und die Überlebden retten?


8hh5u33n.jpg9bunvt92.jpg
Besige Gormyr Blutkappe und streiche deinen Gewinn ein.




Hallo Leute!

Ich möchte hier mal mein Erstlings Werk "Dorf in Flammen" vorstellen.
Was als einfache Grind Quest gedacht war, hat sich durch Ehrgeiz doch recht schnell in etwas anderes gewandelt.
Ich habe ca. 2 Wochen an der Quest gearbeitet, und arbeite je nach Feedback auch weiterhin daran.
Die Quest sollte je nach Klasse und Level 15-25 Minuten dauern. (getestet von Level 10-60).
Diese Quest wurde so angelegt, das sie ohne zu sterben und ohne den Einsatz etlicher Heiltränke, schaffbar sein sollte.
Sie ist als Transit Abenteuer zwischen 2 Quests gedacht, und ich werde sie bei guter Resonanz in meine kommende Kampagne einbauen.


Die Quest beinhaltet:

- 3 selbstgestaltete Karten (Dorf/Haus/Untergrund)
- Ausgearbeitete Dialoge
- Spannende Kämpfe
- kleine Rätzel
- eine Schlacht
- Deteilreiche Karten mit kleinen Eventketten



Ich würde mich über reges Treiben in meiner Quest freuen, und hoffe auf Feedback.
Einiges an Feedback habe ich ja schon in die Quest einfließen lassen

Auf weitere gute Abenteuer,

Aasimar



Hinweis:
Da einigen die Hinweise zu wenig und die Suche nach Überlebenden zu schwer/mühselig war,
habe ich die Schmetterlinge durch Glühwürmchen ersetzt und Tamira gibt einen Hinweis auf die Standorte der Überlebenden.
Ich habe mich bewusst gegen den leuchtenden Weg oder andere Arten von Hinweisen auf der Karte entschieden.
Quests:
German
NW-DUXLONDF7 (Dorf in Flammen)
NWS-DOESD9V4B (Cormyr -Risse im Gewebe Teil 1)