Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Aggr-O-Meter
azzanhur
Ich hätte gerne eine Anzeige, die mich über den kritischen Punkt informiert, ab wann ich als Kleriker die Aggro bekomme. Nur damit ich weiss, wann ich die Leute verrecken lassen soll, bevor die Mobs sich alle auf mich stürzen (Da ich dann meistens ja selber tot bin und der wipe eine Frage der Zeit ist).
"If you try to fail, and succeed, which have you done?"
Post edited by azzanhur on
0
Kommentare
-
Wenn die Viecher dich hauen, haste Aggro und du/deine Grp. müsst reagieren. so einfach ist es0
-
Wozu ne anzeige? Hab als Kleri eh meistens Aggo, leg dein Equip drauf aus das du der Zweite Tank bist und kitte halt geht super meistens.0
-
Nein es geht nicht so super. Und ja ich hab eigentlich mein Equip auf Defense ausgelegt, bzw die Teile (alle violett) die mir am meisten Rüstung geben - okay, es ist zwar nur eine Tier 1 Rüstung (PvP Rüssi), aber was anderes kann ich mir nicht leisten, bzw hab ich nicht. Die Ringe sind aus dem Piratendungeon +600 HP, defense und nochwas (erinner mich gerade nicht).
Ja, der Witz ist, dass ich in den Dungeons keine Probleme habe, die einfacher sind. Und dann in den andern ist es einfach unmöglich.
Der Schwierigkeitsgrad steigt nicht linear an sondern ist von Questen (Langweilig, bzw. ohne Schwierigkeit) über die 5000-6800 GS Instanzen (Anspruchsvoll, machbar) zu alles andere (Unmöglich).
Ich schau viele Streams, hab die gleichen skills und Fähigkeiten, spiele genau so wie die andern auch und bekomme auch öfter Lob im PvP, dass ich meinen Kleri gut spiele. Ich weiss, das heisst zwar nicht automatisch, dass ich auch er PvE König bin, aber spricht doch dafür, dass ich Situationen schnell und oft richtig einschätze(n kann) und das Nötige dann auch unternehme, dass meine Leute am Leben bleiben. Dass ich im PvE absolut nichts reissen kann frustriert mich halt.
Ich weiss auch dass nicht jede random Gruppe erfolgsgekrönt sein kann und zwei, drei mal Versagen .. damit könnte ich leben. Aber ich habe in den letzten 3 Wochen bestimmt jeden Tag zwischen 5-10 mal einen Dungeon versucht und wir kamen IMMER bis zum Endboss und dort hat es NIE geklappt. NIE. Wieviele Versuche da zusammenkommen kann sich jeder selber zusammenrechnen. Und ich hab absolut KEINE Lust 100 mal den Piratendungeon zu machen.
Ich meine.. versteht das keiner? Bin ich der Einzige?"If you try to fail, and succeed, which have you done?"0 -
Wie ja bereits gesagt wurde, hast du bereits einen Aggro-Meter im Spiel.
Greift dich ein Mob an, hast du Aggro. Tut es dies nicht, hast du kein Aggro.
Ein Addon etc. wird es dazu nicht geben.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
Ich sag nur, wär schön. Ich will wissen WANN ich aufhören muss, BEVOR ich die Aggro kriege. Wenn ich sie habe ist es schon zu spät"If you try to fail, and succeed, which have you done?"0
-
Ich sag nur, wär schön. Ich will wissen WANN ich aufhören muss, BEVOR ich die Aggro kriege. Wenn ich sie habe ist es schon zu spät
Zum einen- sieh zu das du einen anständigen Tank dabei hast.
Zum anderen: Vermeide unbedingt Overheal (Das Heilen von Leute die keine Heilung benötigen) das ist im PvP egal, im PvE kriegst du aber wohl zu 75% deswegen die Aggro. Wenn du keinen guten Tank dabei hast, vermeide es schaden zu machen und konzentriere dich lediglich auf die heilung.News, Blogs, Forum, Gilden
www.226.ch Gaming Community
Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung