Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mal ein Gedanke
gothiczwerg81
Hiho
Ich weis nicht ob ein Mod hier das weiterleiten kann oder nicht,ist auch nur ne Idee...
Was ich vermehrt festgestellt habe,das viele Sachen ja gebunden werden beim Anlegen... (klassisches System das man in vielen Spielen sieht)
Nun gut man levelt etc und die gebrauchten sachen sind einfach schrott....
Meine Idee,könnte man sowas wie eine Entzauberung einfügen,welche den status gebunden entfernt?
Klar nicht umsonst,evtl auch mit so nen Schutzstein (100% wie beim verschmelzen der Runen) oder auf gut Glück,bei fehlerhaften Ergebnis bekommt das Rüstungsteil nen Malus,aber es ist ungebunden und könnte wiederverwertet werden bzw verkauft.
Wie gesagt nur nen Gedanke...
Ich weis nicht ob ein Mod hier das weiterleiten kann oder nicht,ist auch nur ne Idee...
Was ich vermehrt festgestellt habe,das viele Sachen ja gebunden werden beim Anlegen... (klassisches System das man in vielen Spielen sieht)
Nun gut man levelt etc und die gebrauchten sachen sind einfach schrott....
Meine Idee,könnte man sowas wie eine Entzauberung einfügen,welche den status gebunden entfernt?
Klar nicht umsonst,evtl auch mit so nen Schutzstein (100% wie beim verschmelzen der Runen) oder auf gut Glück,bei fehlerhaften Ergebnis bekommt das Rüstungsteil nen Malus,aber es ist ungebunden und könnte wiederverwertet werden bzw verkauft.
Wie gesagt nur nen Gedanke...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback