Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meine Überlegungen zum Thema PvP

lhoona
lhoona Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Also ich frage mich wirklich was habt ihr euch dabei gedacht?!

- Es gibt nur 1 Schlachtfeld *gähn* lahm
- Mage ist als Gegner zum kotzen
- Leute stehen afk die ganze Zeit am spawnpunkt und du kannst sie nicht mal kicken, mit 4 Leuten haste eh schon verloren
- Das man als Gruppe beitreten kann und das nicht von Random getrennt ist.
- Unausgeglichene Begegnungen zustande kommen. Vor kurzem 4 gegen 1 lol

Sry aber ich habe nicht mal mehr Bock die Daily zu absolvieren!
Post edited by lhoona on

Kommentare

  • nalonkelir
    nalonkelir Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Dann lass es?!
    ne mal ehrlich. Ich finde das PvP ganz ausgeglichen. Jede Klasse hat ihre Vor und Nachteile. Das AFK Problem wurde schon verbessert dadurch, dass die Leute gekickt werden. Und die Hardcor AFKler gibt es in jedem PvP.
    Und wenn es mal ein unausgegliches Match gibt: ja dann regt man sich mal kurz auf und freut sich auf die nächste Chance?

    Wo du recht hast ist, dass man die Gruppen von Randoms trennen sollte aber ich denke das kommt auch noch. Denk dran das Spiel ist ein paar Wochen alt.
  • dopplas
    dopplas Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Mir gefällt das PvP im Vgl. zu anderen Spielen sehr gut, weil es eben genau diese Klassenunterschiede gibt und das ist auch gut so. So soll es meiner Meinung nach auch sein. Somit wird auf die Gruppenzusammengehörigkeit wert gelegt und das -management betont. Ich finde jede Klasse hat seine Vor und Nachteile und nicht wie in anderen Spielen alle plötzlich nach zahllosen Patches gleich viel hp, mana, stam haben und allle heilen können und vielleicht dann noch alle gleich viel damage machen. Bitte lasst es so, wie es ist!
  • meybona
    meybona Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Um mal ein Statement abzugeben:
    Das PVP wurde auf Wunsch der Community jetzt schon implentiert, da es vorher nie Bestandteil von D&D war, was nicht bedeuten sollte, dass PVP nicht geplant war für Neverwinter =)
    Auch wird an neuen Karten gearbeitet.
    Zudem gibt es bereits einen Patch für AFK-Kicks, der zwar nichnicht zu 100% funktioniert, woran aber noch gearbeitet wird.
    Und das Mage als Gegner zum kotzen ist stimmt so nicht, es kommt immer auf das Equipment und das Team an.
    Beste Grüße

    Meybona
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • snejan81
    snejan81 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    meybona schrieb: »
    Um mal ein Statement abzugeben:
    Das PVP wurde nur auf Wunsch der Community implementiert, da es vorher nie Bestandteil von D&D war.
    Auch wird an neuen Karten gearbeitet.
    Zudem gibt es bereits einen Patch für AFK-Kicks, der zwar nichnicht zu 100% funktioniert, woran aber noch gearbeitet wird.
    Und das Mage als Gegner zum kotzen ist stimmt so nicht, es kommt immer auf das Equipment und das Team an.

    Ich finde die Aussage ein wenig grenzwärtig. Auch wenn etwas nicht geplant bzw. nicht gewollt war, ist das kein Freifahrschein etwas Halbgares zu implementieren. Auch wenn sowas wie PvP nicht angedacht war, sollte es kein Problem darstellen ein durchdachtes System dafür auf die Beine zu stellen. Es gibt viele gute PvP-Systeme in anderen Spielen, das Rad muss somit nicht neu erfunden werden. Gut (erfolgreiches) kopiert ist in den meisten Fällen immer besser, außerdem bringen die doch recht klaren Klassenunterschiede bzw. -Aufgaben schon wieder ein "Alleinstellungsmerkmal". Übrigens, ich spiel kein PvP ;-)
    Server: Dragon
    Chars: Blutrache [F|Rogue], Divaleinchen [F|Cleric]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Musst du alles Doppelt posten?
  • whiplash73
    whiplash73 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    meybona schrieb: »
    ...
    Und das Mage als Gegner zum kotzen ist stimmt so nicht, es kommt immer auf das Equipment und das Team an.

    Sorry, aber der Mage benötigt gerade im Hinblick auf's PvP dringend einen Nerf.

    Weil dieser Krautkontrolleur so dermaßen übertrieben ist, haben ein Kumpel und ich jetzt damit angefangen nur für's PvP Mages zu rerollen,... denn unsere Beobachtungen haben gezeigt: Wer mehr Mages im Team hat gewinnt.

    Die einzige Klasse die da noch Schwierigkeiten bereiten könnte wäre ein gut gespielter Schurke bzw. mehrere davon,... denn nur ein Einziger von denen kann auch gegen zwei Mages nichts ausrichten.

    My 2 Cents
  • boehserzwerg
    boehserzwerg Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    ja also das ganze cc... die haben dich solang im griff bis du au 0 bist... gut ausgerüstet oder nicht.. egal ob unsichtbar oder sonst was... sie nehmen dich immer ins target.... oder wie kann ich dem entgegenwirken?
    Auch Zwerge werfen lange Schatten ! :cool: