Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kaktus
kaktusbaschi
hallo zusammen,
nach dem gestrigen besuch der gamescom und dem besuch am NW-Stand mit dem anschließend sehr netten und informativem gespräch mit Anachronex (PN an dich funzt nicht) habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
die spielergemeinschaft der ich angehöre ist zum ende dieses jahres auf der suche nach einem mmo das als zweiter squad oder als generelle alternative zu unserem jetzig gespielten mmo einen platz in unseren reihen findet.
Die bisherigen Einblicke und Ankündigungen haben uns zu dem schluss kommen lassen das NW mehr als nur eine Alternative ist.
Ich selbst habe lange Jahre WoW gespielt und bin dann über RIFT bei SWTOR gelandet.
Ich freue mich mehr über das game zu erfahren und der community beizuwohnen, ein spiel von anfang an zu begleiten macht immer sehr viel spass.
in diesem sinne, auf ein nette miteinander und ein tolle game
Kaktus
nach dem gestrigen besuch der gamescom und dem besuch am NW-Stand mit dem anschließend sehr netten und informativem gespräch mit Anachronex (PN an dich funzt nicht) habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
die spielergemeinschaft der ich angehöre ist zum ende dieses jahres auf der suche nach einem mmo das als zweiter squad oder als generelle alternative zu unserem jetzig gespielten mmo einen platz in unseren reihen findet.
Die bisherigen Einblicke und Ankündigungen haben uns zu dem schluss kommen lassen das NW mehr als nur eine Alternative ist.
Ich selbst habe lange Jahre WoW gespielt und bin dann über RIFT bei SWTOR gelandet.
Ich freue mich mehr über das game zu erfahren und der community beizuwohnen, ein spiel von anfang an zu begleiten macht immer sehr viel spass.
in diesem sinne, auf ein nette miteinander und ein tolle game
Kaktus
Post edited by kaktusbaschi on
0
Kommentare
-
Ah, auch ein SWTORler *g*. Herzlich willkommen hier und ja, NW wird mindestens eine sehr gute Ergänzung oder aber... mehr.0
-
ja ich denke auch, wenn die infos bzgl. der foundry konkreter werden und man diese dann testen kann wird dies ein feature das zum kreativen verweilen in NW anregt. wenn dann noch am anfang etwas für unser raiderherz da ist.. tausche ich gerne lichtschwert gegen dolch0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server