Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schutz vor Schurken im pvp
psyhorror
hi leute, wollte einfach mal in die masse fragen ob wer tipps für mich als mage hat wie man schurken klein bekommt. denn 11k krits im 50er bg fressen ist jetzt nich so mein fall. mich würde auch mal die meinung von euch schurken interesieren
Post edited by psyhorror on
0
Kommentare
-
Wenn du mir verrätst wie man an einen CW mit 50 CCs rankommt, einen Cleric mit quasi Unbesiegbarkeitsmodus kleinkriegt und einen GF mit ner halben Stunde Blockfähigkeit niedermetzelt, dann aber auch nur vielleicht, verrat ich dir wie man einen Schurken kleinbekommt!
PS: Ich bin lvl 58 und komme nichtmal annähernd in den 10k+ Krit Bereich! Und ich bin relativ gut ausgerüstet für meine Stufe!0 -
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.Beste Grüße
Anixus
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]0 -
gegen Schurken hilft manchmal (zumindest wenn man weiss das da einer herangepirscht kommt und sonst gerade nicht kämpft) sich mit dem Rücken einfach an den... Pfosten? Pfeiler? Turm? in der mitte der Base zu stellen. Dann kann er seinen first-hit dingsbums nicht in den Rücken knallen.
Gegen GF Blocks hilft: Ignorieren. Zuerst den rest weg machen dann gemeinsam den GF. Der Block schmilzt eigentlich schneller als man glaubt. Die meisten hören einfach auf schaden zu machen kurz bevor der Block ganz weg ist. (Zum glück wisst ihr ja nicht wie tief unten der jeweils ist :P
Gegen Kleriker habe ich wiederum auch etwas mühe. 95% des lebens gehen recht gut weg. Aber bei den restlichen 5% ihres Lebens beisse ich mir immer wieder die Zähne auf -_- Ich beschränke mich daher bei denen auf das wegjagen von der Base.
Magier halte ich immer hin bis verstärkung kommt. ˆˆ
So zumindest mache ich das, muss nichtmal gut sein meine taktik, aber ich bin z.z zufrieden damitNews, Blogs, Forum, Gilden
www.226.ch Gaming Community
Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.0 -
Fragte der Mage, der mit seinem CC, dem Schurken 0 uptime ermöglichen kann.0
-
als mage hat wie man schurken klein bekommt
Wenn die Magier lange genug heulen gibts evtl noch n kleinen Buff beim CC.
Bei all den Hochheben, Wegschubsen und Einfrieren kann so ein fieser Schurke sich ja immernoch ca. 1 Sek lang bewegen; das reicht natürlich locker um wieder bis zum Mage rangzukommen und ihn instant umzuhauen ohne das der sich einfach wegblinzelt...0 -
Das ist ein Guter Plan.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen