Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Eine Bitte an alle Autoren - Längenangaben
fox2405
Hallo Ihr Kreativkünstler,
ich achte und respektiere die Arbeit, die Ihr Euch beim Erstellen der Foundry-Quests macht.
Da ich mich derzeit nur aufs Testen und Feedback-Schreiben konzentriere, eine Bitte. Könnte Ihr eine ungefähre Angabe über die Zeitdauer bei der Vorstellung Eurer Quest hier im Forum machen? Da ich nicht immer viel Zeit habe, kann ich so bei wenig Zeit mir ein Bild machen, ob ich die Quest fertig bekomme. Wäre ja schade, wenn ich aus Zeitgründen die Quest abbrechen muss und mir so nur einen Teileindruck Eurer Arbeit machen kann.
Also wenn es Euch möglich ist, schreibt doch kurz rein "Dauer ca. x Minuten". Ich wäre Euch dankbar.
Danke und Grüße
Fox
ich achte und respektiere die Arbeit, die Ihr Euch beim Erstellen der Foundry-Quests macht.
Da ich mich derzeit nur aufs Testen und Feedback-Schreiben konzentriere, eine Bitte. Könnte Ihr eine ungefähre Angabe über die Zeitdauer bei der Vorstellung Eurer Quest hier im Forum machen? Da ich nicht immer viel Zeit habe, kann ich so bei wenig Zeit mir ein Bild machen, ob ich die Quest fertig bekomme. Wäre ja schade, wenn ich aus Zeitgründen die Quest abbrechen muss und mir so nur einen Teileindruck Eurer Arbeit machen kann.
Also wenn es Euch möglich ist, schreibt doch kurz rein "Dauer ca. x Minuten". Ich wäre Euch dankbar.
Danke und Grüße
Fox
Post edited by fox2405 on
0
Kommentare
-
Hallo fox2405,
ich verschiebe deinen Beitrag in das Foundry Forum, da im "Quest Feedback" - Unterforum nur Threads zu Feedbackanfragen gestellt werden dürfen.Beste Grüße
Anixus
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes