Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gehts noch Neverwinter Support?

benkslay
benkslay Beiträge: 42 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Als erstes möchte ich alle Leser / Mitschreiber / etc darum bitten das ihr im richtigen Ton bleibt, auch wenn ich denke, das dieser Thread sowieso gleich geschlossen wird.

Also mal eure Meinungen über den Support - speziell für Neverwinter. Ich weiß das Game ist noch in der "Beta" - für mich eigentlich gleichbedeutend mit Release - da es keinen Charwhipe mehr geben wird.

Wochenlanges Warten auf offene Tickets - auch wenn man in der Automail zu hören bekommt - innerhalb von 24 Std kommt Antwort.

Man wartet und wartet und dann das

Heute ist es nun geschehen das ich doch noch Antwort vom Support (nach 12 Tagen warten) bekam. Nach einigen Hin- und Her wurde ich dann als Lügner beschimpft - GZ NW-Support weiter so ! Erst einen Hinhalten - dann die versprochene Ware nicht liefern und dann noch einen als Lügner bezeichnen ! Ich schreibe hier extra keinen GM namen weil man Namen im Forum ja nicht nennen darf!

Ihr habts drauf - ich bin raus - PerfectWorld - für mich gestorben ... ich logg mich nun ein und verschenke mein Zeug an die ersten wo mir übern Weg laufen !

greetz&beatz
benkslay

ps: der thread wird direkt geclosed / gelöscht - is ja NEGATIVE werbung für NW / PW ... aber maybe liest es ja immerhin einer oder so !!!

FO - im out
Post edited by benkslay on

Kommentare

• anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo benkslay,

ich verweise dich auf eine Forenregel:

6. Unangemessene Beiträge
    [...]
    'I quit' Postings und ähnlich unkonstruktive Postings, die meist lediglich zu Flames und Anfeindungen führen, sind ebenfalls nicht erlaubt.

Daher schließe ich diesen Thread.

Es gibt übrigens genug Threads im Forum in dem über diese Problematik gesprochen wird. Das ist auch erlaubt. Bitte beherzigt dabei aber die allgemeine "Netiquette".
    Beste Grüße

Anixus
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.