Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Beta?

pokerkeks27
pokerkeks27 Beiträge: 31 ✭✭
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi zusammen,

wann ist denn die nächste Beta?

Grüße

Poker
Post edited by pokerkeks27 on

Kommentare

• kromantak
    kromantak Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    Die nächste Closed Beta ist vom 8.März bis zum 10.März.

2 Wochen später die 3. und danach kommt sollte die OpenBeta kommen. Dafür gibts es aber noch keinen genauen Termin.
  • pokerkeks27
    pokerkeks27 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Alles klar, danke dir :)
  • kromantak
    kromantak Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    Kein Ding.

Soweit ich helfen kann , helfe ich gerne.;)
  • uvirith1
    uvirith1 Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    Wenn wir gerade beim Thema sind, ich wollte nur mal anmerken das diese Wochenend-Betas ein schrecklicher Marketingfehler sind wenns rein um den Verkauf von Gründerpaketen geht.

Ich wollte die 60(?) Euro eigentlich ausgeben, aber konnte keinen meiner Gildenmitglieder/meiner Friendslist davon überzeugen, das Argument mit dem frühzeitigen Zugang ist einfach zu dünn ohne anständige Closed Beta.

Schade eigentlich...
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Open-Beta abwarten und dann kannst bei Überzeugung immer noch kaufen :)
    Bin auch am überlegen, ob ich mir eines der Pakete vorbestellen soll, aber ich warte lieber die Open-Beta ab... Auch wenn es mich schon ziemlich unter den Fingern brennt, aber extra 50,- ausgeben, nur damit ich an einem Wochenende (wo ich eh immer relativ wenig Zeit habe) spielen kann... Ne...

Das ganze Zeug, dass es in den Paketen gibt, wird es in abgeänderter Form nach Release auch so im ItemShop zu kaufen geben (also diverse Reittiere, Anfängerwaffen, usw...).
  • uvirith1
    uvirith1 Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    theophiel schrieb: »
    Open-Beta abwarten und dann kannst bei Überzeugung immer noch kaufen :)
    Bin auch am überlegen, ob ich mir eines der Pakete vorbestellen soll, aber ich warte lieber die Open-Beta ab... Auch wenn es mich schon ziemlich unter den Fingern brennt, aber extra 50,- ausgeben, nur damit ich an einem Wochenende (wo ich eh immer relativ wenig Zeit habe) spielen kann... Ne...

Das ganze Zeug, dass es in den Paketen gibt, wird es in abgeänderter Form nach Release auch so im ItemShop zu kaufen geben (also diverse Reittiere, Anfängerwaffen, usw...).

Genauso denken wir alle auch. Keiner will das Paket mehr kaufen.
  • merianie
    merianie Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
  • yamabushi08
    yamabushi08 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Bin zum Thema wann die STO Lifetime-Abonnenten Gratis-Zugang erhalten noch nicht wirklich fündig geworden.

Weiß man dazu schon genaueres, bzw. dürfen diese auch am nächsten Beta-Wochenende am 08. März teilnehmen? Danke schon mal.:cool:
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    @yamabushi08: Dann quote ich mal unseren Manager ^^:
    Closed Beta Wochenende #2 - 8. - 10. März
    • "Held des Nordens" - Käufer des Gründerpaketes
    • "Wächter von Neverwinter" Käufer
    • Torchlight 2 Vorbesteller
    • Lifetime Abonennten von Champions Online und Star Trek Online.
    • Spieler, die sich auf der Gamescom und der Paris Games Week angemeldet haben
  • yamabushi08
    yamabushi08 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Super, danke!

- ein Fan der ersten Stunde ;)