Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Beta?
pokerkeks27
Hi zusammen,
wann ist denn die nächste Beta?
Grüße
Poker
wann ist denn die nächste Beta?
Grüße
Poker
Post edited by pokerkeks27 on
0
Kommentare
-
Die nächste Closed Beta ist vom 8.März bis zum 10.März.
2 Wochen später die 3. und danach kommt sollte die OpenBeta kommen. Dafür gibts es aber noch keinen genauen Termin.0 -
Alles klar, danke dir0
-
Kein Ding.
Soweit ich helfen kann , helfe ich gerne.;)0 -
Wenn wir gerade beim Thema sind, ich wollte nur mal anmerken das diese Wochenend-Betas ein schrecklicher Marketingfehler sind wenns rein um den Verkauf von Gründerpaketen geht.
Ich wollte die 60(?) Euro eigentlich ausgeben, aber konnte keinen meiner Gildenmitglieder/meiner Friendslist davon überzeugen, das Argument mit dem frühzeitigen Zugang ist einfach zu dünn ohne anständige Closed Beta.
Schade eigentlich...0 -
Open-Beta abwarten und dann kannst bei Überzeugung immer noch kaufen
Bin auch am überlegen, ob ich mir eines der Pakete vorbestellen soll, aber ich warte lieber die Open-Beta ab... Auch wenn es mich schon ziemlich unter den Fingern brennt, aber extra 50,- ausgeben, nur damit ich an einem Wochenende (wo ich eh immer relativ wenig Zeit habe) spielen kann... Ne...
Das ganze Zeug, dass es in den Paketen gibt, wird es in abgeänderter Form nach Release auch so im ItemShop zu kaufen geben (also diverse Reittiere, Anfängerwaffen, usw...).0 -
Open-Beta abwarten und dann kannst bei Überzeugung immer noch kaufen
Bin auch am überlegen, ob ich mir eines der Pakete vorbestellen soll, aber ich warte lieber die Open-Beta ab... Auch wenn es mich schon ziemlich unter den Fingern brennt, aber extra 50,- ausgeben, nur damit ich an einem Wochenende (wo ich eh immer relativ wenig Zeit habe) spielen kann... Ne...
Das ganze Zeug, dass es in den Paketen gibt, wird es in abgeänderter Form nach Release auch so im ItemShop zu kaufen geben (also diverse Reittiere, Anfängerwaffen, usw...).
Genauso denken wir alle auch. Keiner will das Paket mehr kaufen.0 -
0
-
Bin zum Thema wann die STO Lifetime-Abonnenten Gratis-Zugang erhalten noch nicht wirklich fündig geworden.
Weiß man dazu schon genaueres, bzw. dürfen diese auch am nächsten Beta-Wochenende am 08. März teilnehmen? Danke schon mal.:cool:0 -
@yamabushi08: Dann quote ich mal unseren Manager ^^:Closed Beta Wochenende #2 - 8. - 10. März
- "Held des Nordens" - Käufer des Gründerpaketes
- "Wächter von Neverwinter" Käufer
- Torchlight 2 Vorbesteller
- Lifetime Abonennten von Champions Online und Star Trek Online.
- Spieler, die sich auf der Gamescom und der Paris Games Week angemeldet haben
0 -
Super, danke!
- ein Fan der ersten Stunde0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion