Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Göttlichkeit Kanalisieren - umskill [BUG]
omniman531
jeder kennt sicher den Bug beim umskillen der Kräfte der zur folge hat das 1 At-will Skill aus der Leiste verschwindet, beheben konnte man das mit nochmaligen umskillen von den Talenten (nur die Talente).
Nun ist es so das die Skills zwar beide wieder da sind jedoch kann man immer einen von den 2 At-will Skills nicht benutzten, also langsam gehts mir wirklich aufn sack wenn man 600 zen + 150k AD bezahlen darf jedesmal teilweise sogar 2x150k AD und jetzt gehts trotzdem wieder nicht obwohl sie mir richtig angezeigt werden kann man sie nicht kanalisieren.
Diese 2 Skills sind sowieso das sinnloseste überhaupt am Cleric. Der Kanal. Dmg Skill braucht 5 minuten bis er mal gescheit tickt dafür darf man ihn aber nicht abbrechen und von der Göttlichkeit her kann man es eh nicht so lange machen das es sinnvoll wäre.
Der Kanal. Heal Skill ist auch ein witz heilt mal nix und kostet mich min. 2 Plus Göttlichekraft, da macht man lieber noch 1-2 dmg attacken für ein Plus und klatscht dann ein gescheiten Heal raus, bzw. heilen sogar die Freien Skills mehr als der Kanal. kack.
Wenn das scheinbar eh so schwer ist zu beheben sollen die mal den schrott gleich aus dem Spiel nehmen und dafür lieber, wenn man in Göttlichkeit ist, Astrasiegel, geheiligte Flamme, Sonnenmal bzw. alle Freien Skills verbessern im sinne von heilung erhöht, mehr vorübergehende leben, erhöhter dot schaden oder schnellerer ablauf dergleichen.
Falls das alles zu anspruchsvoll bzw. zuviel arbeit wäre, würd ich es immer noch besser finden wenn man in Göttlichkeit seine normalen Freien Skills einfach weiter spamen könnte diese umschalterei geht einem mächtig aufn keks auch in betracht auf bugs beim umschalten bzw. delays die das ganze nicht sehr dynamisch machen.
EDIT: Wenn man Kräfte verlernt, verschiebt der einen der At-will (Kanal.-Skills) in die normale Freie Skills leiste (ohne Göttlichekraft aktiv) man kann diesen nicht entfernen nur überschreiben wenn man einen normalen Freien Skill drüber zieht, dadurch wird dieser aber komplett aus der leiste genommen und ist auch in Göttlicherkraft aktiv immer noch nicht zu finden.
Macht man das nicht und lässt ihn in der leiste kann man ihn ohne Göttlichekraft aktiv zu haben trotzdem kanalisieren und noch besser wenn man keine Göttlichekraft mehr hat kann man ihn trotzdem weiter kanalisieren unendlich lange (dafür muss man allerdings auf einen 2ten normalen Freien Skill verzichten und macht das Heilen nicht mehr möglich da man nie ein Plus hat).
Somit kann man nun 10 minuten lang auf einen Boss Kanalisieren und das tickt dann mit 150k dmg pro tick, wenn man nicht unterbrochen wird und nur kanalisiert..... sollte man das nicht endlich mal fixen ?
Nun ist es so das die Skills zwar beide wieder da sind jedoch kann man immer einen von den 2 At-will Skills nicht benutzten, also langsam gehts mir wirklich aufn sack wenn man 600 zen + 150k AD bezahlen darf jedesmal teilweise sogar 2x150k AD und jetzt gehts trotzdem wieder nicht obwohl sie mir richtig angezeigt werden kann man sie nicht kanalisieren.
Diese 2 Skills sind sowieso das sinnloseste überhaupt am Cleric. Der Kanal. Dmg Skill braucht 5 minuten bis er mal gescheit tickt dafür darf man ihn aber nicht abbrechen und von der Göttlichkeit her kann man es eh nicht so lange machen das es sinnvoll wäre.
Der Kanal. Heal Skill ist auch ein witz heilt mal nix und kostet mich min. 2 Plus Göttlichekraft, da macht man lieber noch 1-2 dmg attacken für ein Plus und klatscht dann ein gescheiten Heal raus, bzw. heilen sogar die Freien Skills mehr als der Kanal. kack.
Wenn das scheinbar eh so schwer ist zu beheben sollen die mal den schrott gleich aus dem Spiel nehmen und dafür lieber, wenn man in Göttlichkeit ist, Astrasiegel, geheiligte Flamme, Sonnenmal bzw. alle Freien Skills verbessern im sinne von heilung erhöht, mehr vorübergehende leben, erhöhter dot schaden oder schnellerer ablauf dergleichen.
Falls das alles zu anspruchsvoll bzw. zuviel arbeit wäre, würd ich es immer noch besser finden wenn man in Göttlichkeit seine normalen Freien Skills einfach weiter spamen könnte diese umschalterei geht einem mächtig aufn keks auch in betracht auf bugs beim umschalten bzw. delays die das ganze nicht sehr dynamisch machen.
EDIT: Wenn man Kräfte verlernt, verschiebt der einen der At-will (Kanal.-Skills) in die normale Freie Skills leiste (ohne Göttlichekraft aktiv) man kann diesen nicht entfernen nur überschreiben wenn man einen normalen Freien Skill drüber zieht, dadurch wird dieser aber komplett aus der leiste genommen und ist auch in Göttlicherkraft aktiv immer noch nicht zu finden.
Macht man das nicht und lässt ihn in der leiste kann man ihn ohne Göttlichekraft aktiv zu haben trotzdem kanalisieren und noch besser wenn man keine Göttlichekraft mehr hat kann man ihn trotzdem weiter kanalisieren unendlich lange (dafür muss man allerdings auf einen 2ten normalen Freien Skill verzichten und macht das Heilen nicht mehr möglich da man nie ein Plus hat).
Somit kann man nun 10 minuten lang auf einen Boss Kanalisieren und das tickt dann mit 150k dmg pro tick, wenn man nicht unterbrochen wird und nur kanalisiert..... sollte man das nicht endlich mal fixen ?
Post edited by omniman531 on
0
Kommentare
-
Tja auch nach dem angeblichen Fix bugt es noch, die Skills werden zwar wieder in der Leiste angezeigt, wie ich auch oben schon geschrieben habe jedoch kann man z.b. den Heal nicht kanalisieren und wenn man noch 100x auf die rechte Maustaste klopft.
Ein gratis respecc wäre auch toll gewesen aber warum auch, kann man ja gleich wieder von jedem Cleric Geld kassieren -.-0 -
/sign. Ich bin ein Hauptberuflicher Kleriker.
Der Kleriker ist das verbuggteste am ganzen Spiel !
Das wird dem F2P-Spiel Neverwinter das Genick brechen.
Klar es ist noch die Beta. Aber wenn nach der Beta keiner mehr spielt weil die Beta einfach nur kacke war (als Kleriker) dann braucht es viel Glück, dass die Leute zum Release wieder zurückkehren....
Das ist eine Spirale ins Verderben. Also entweder der Kleriker wird mal schnell gefixt und die Talente gescheit erklärt (und nicht mit so extremst vagen Andeutungen) oder Neverwinter verreckt gegen die Konkurrenz.0 -
Entschuldigung, ich kenne keines der hier genannten Probleme
Ehrlich gesagt hatte ich jetzt auf meinem Weg nach 60 noch keinen einzigen Kleri-bezogenen Bug.0 -
Die Bugs treten auch sehr unterschiedlich auf...
Ich hatte bisher auch keine Probleme.
Ich wechsel wie ein gestörter zwischen Divine und normal, verteil beide At-Wills zwischendrin.
Die Bildchen wechseln immer schön mit.
Von anderen gelesen, dass sie da garnicht wechsel können, oder zwischendurch kleine Hänger dabei haben,...
Das einzige was bissl hängt sind die Feats, sowohl in ihrer Wirkung, als auch Beschreibung.
Der einzige wirkliche Bug, den ich bisher mitgekriegt habe, ist Proph. of Doom - der die Rüstung des Gegners erhöht, statt sie zu senken.
Die Divine At-Wills sind in der Tat Mist.
Der Dmg geht noch einigermassen, gegen Trashmobs - aber auch ehr Verschwendung.
Der Heal ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass dabei Divine verpulvert wird und man nichts anderes machen kann in der Zeit...Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Die Divine At-Wills sind ja nicht nur für Damage und Heal da...
Setzt euch mal ein bisschen mit den verschiedenen Talentbäumen auseinander und guckt mal, worauf der Fokus jeweils gelegt wird. Nicht jeder Skill ist überall gleich wichtig und es ist mir vollkommen klar, dass ein full-heal-cleric über den Divine-Heal jammern muss. Dass ein Gerechtigkeits-Kleriker (mit eh schom sau guten Duell-Potenital) mit dem Channel-Divine-AtWill sau guten Selfheal durch Siegel-Procs hat, wird z.B. gerne übersehen.0 -
da ich nicht nochmal einen Thread eröffnen will schreib ich es nochmal hier dazu, ich hab heute nochmal umgeskillt und es ist immer noch so das 1 At-will Skill nicht benutzbar ist und es ist halt wieder "Wohltuendes Licht".
Angezeigt werden mir beide At-will Skills in der Leiste nur Wohltuendes Licht kann ich nicht kanalisieren weder auf mich selbst noch auf andere noch auf Gruppenmitglieder noch sonst i-wie.....
zu wiedei möcht ich mich echt nicht äußern ist eh schon eine Zeit her und da werd ich nur Aggro von so Pfeifen -.-0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server