Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Immer Ärger mit Kobolden - Meinungen gesucht :)
rhaninger
Hallo
Es ist meine erste Quest und fing eigentlich damit an, dass ich den Editor gerne näher kennenlernen wollte.
Daraus geworden ist ein - hoffentlich spannender - kurzer Dungeoncrawl.
Bitte um Meinungen -> Der Code der Foundry lautet: NW-DOJDOV9SH
Author: rhaninger
Vielen Dank schonmal
LG Rhanin
Es ist meine erste Quest und fing eigentlich damit an, dass ich den Editor gerne näher kennenlernen wollte.
Daraus geworden ist ein - hoffentlich spannender - kurzer Dungeoncrawl.
Bitte um Meinungen -> Der Code der Foundry lautet: NW-DOJDOV9SH
Author: rhaninger
Vielen Dank schonmal
LG Rhanin
Post edited by rhaninger on
0
Kommentare
-
*push up*
Bitte auch Feedback geben, wenn ihr die Foundry nicht finden könnt. Die Rückmeldung hab ich nämlich grad von nem Freund bekommen O_o ich selbst kann sie spielen - finde sie aber auch nur auf dem Charakter mit dem ich mich selbst Aboniert hab. Falls es also Probleme gibt bitte kurz ein Post. Danke
LG Rhanin0 -
Also ich hab mich an die Quest mal ran gemacht... ich kann gar nicht sagen wielange ich genau dran war, weil ich zwischendurch auch länger afk war, aber ist ja egal.
Also erstmal die Story an sich ist ganz ok, da gibts nur leider nicht so viel Story was möglich ist, wenn man sich so ein Thema aussucht.. Und ich liebe leider Storys
Aber egal.. also bei den Begegnungen, die waren zahlreich, jedoch teilweise schon fast zu zahlreich für mich.
Ich hab mich vor allem immer gefragt, wo diese ganzen Viecher auf einmal herkommen?! Wenn du Mobs nachspawnen lässt würde ich vielleicht ein Loch in Wand/Boden und die davor spawnen lassen, damit das noch relativ realistisch rüberkommt.. Ist zwar kein muss, aber dann könnte man das als "Warnung" bzw "Zeichen" sehen, oha da kommt gleich noch was und nicht auf einmal Zack Bumm sind die plötzlich fast "in" dir gespawnt, obwohl da keine Magie war.. also das finde ich immer besser, wenn man versteht woher die Monster kommen
Dann sind die Mobnamen alle in englisch gewesen, das drückt immer so bissl die Atmosphäre.. ich verstehe aber, dass man keine Lust hat alles einzeln zu benennen aber ok
Als letzten Punkt hab ich noch ein paar Rechtschreibfehler.. sind zwar nicht schwerwiegend, aber vielleicht kannst die beim nächsten "Patch" deiner Quest verbessern:
1. Frinko: "Wache"
2. Scharfnase: "quietschend; dass sich unten... herumtreibt"
Gut das wars auch schon.
Also wegen den oben genannten Punkten würde ich der Quest so 3 Sterne geben, aber eigentlich auch nur, weil ich Quests mit viiiieeeeel Story am liebsten Spiele.0 -
Ich danke Dir für das Feedback Ich wollte ohnehin nochmal über das Design ein bisschen was für die Atmosphäre machen. Im Augenblick rufen sie auch noch nichts. Wegen der Namen war ich auch etwas irritiert. In einer vorherigen Version waren sie meine ich deutsch und dann plötzlich englisch.
Ich denke, dass sich da auf jeden fall noch ein paar möglichkeiten finden lassen, um noch ein paar Zugänge zu schaffen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server