Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Thiork Silberbrocks Schicksal - Meinungen

Optionen
maboneman1
maboneman1 Beiträge: 7
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Hallo,

dies ist meine Geschichte über einen verrückten Zwergenmagier, der Menschen in unheilvolle Wesen verwandelt. Sein Bruder holt euch zur Hilfe, da er selber und seine Frau von Ihm gefangen wurden, ebenso wie viele Menschen, die er für seine Experimente missbraucht.

Die Geschichte ist zwar noch nicht lang, aber das kann sich ja mit der Zeit ändern. Es gibt eine nette Story, angenehme Kämpfe und einige Fallen.

Bitte mal anspielen und dann kritisieren, loben und Verbesserungen vorschlagen.

Thiork Silberbrocks Schicksal - NW-DUK6Q7C7X


Danke euch
Post edited by maboneman1 on

Kommentare

  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So ich dann mal.

    1. Auf der Platform am Anfang hatte ich einige Clipingfehler.
    2. In der "Kanalisation" benutzt du Stachelfallen, die buggen gut rum, ich kamm nicht raus und bin deshalb gestorben. (Unschön)
    3. Das design an sich also grad die Gänge wo man dauernd was antatschen kann gefallen mir.
    4. Um ne zulassung als Daily zu finden läufste glaub ich gefahr das die Quest zu kurz ist.

    Alles in allem aber durchaus positiv zu bewerten.

    mfg
    PO K.A.
  • maboneman1
    maboneman1 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Dann werde ich die Stachelfallen gegen andere austauschen, gab ja schon genug "mecker" wegen diesen blöden verbugten Dingern.

    Das mit den Clippingfehlern wurde auch schon des öfteren bemängelt, bei mir sind aber nie welche, merkwürdig. Mal sehen was ich da ändern kann.

    Und verlängern muss ich die Foundry dann auch mal. Obwohl, ich mag auch mal einen Quickie, also Foundry mäßig.