Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Stats beim Trickser lvl 37

favirhael
favirhael Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in Die Diebeshöhle
Moin,

mich würde mal interessieren, welche Stats auf meinem derzeitigen Level (37) angesagt sind/wären:

Rüstungswert 2805
Kraft 792
Krit. Treffer 704
Durchdringung 34
Erholung 168
Verteidigung 674
Robustheit 348
Regeneration 0
Lebensentzug 0
Bewegung 222

Das alles vor dem Hintergrund, dass ich gewaltige Probleme bei eigentlich allen Foundries habe, diese auch ohne zigmal zu verrecken durchzuspielen...
Begleiter is die geschenkte Heilerin auf Lvl 15

Dadurch stehen für mich 3 Optionen im Raum:

1. Ich bin zu blöde, meinen Trickster vernünftig zu spielen... :(
2. Mein Gear liegt zu weit unter den Möglichkeiten meines Levels
3. Es wäre besser, sich für die Foundries nen Partner zu suchen

Vielleicht treffen ja auch mehrere (im übelsten Fall alle) zu...

Bevor ichs vergesse: Versuche den hier geposteten PVE Guide umzusetzen, wobei leichte Abweichungen bei den ersten 20 Pointz vorhanden sind

Wäre über ein Feedback sehr erfreut

Greetz Favirhael
Post edited by favirhael on

Kommentare

  • abvjogo
    abvjogo Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Verteidigung und Robustheit sind soweit okay - da hab ich als 47er sogar weniger ^^

    Bissl wenig Krit hast Du. Als Schurke musst Du die Gegner schnell killen, am besten im Stealth. So muss dann natürlich auch die Priorität bei deinem Equip und der Skillung sein. Je öfter und länger man im Stealth bleiben kann, desto besser.

    Dazu kommt dann auch noch, dass Du oft aktiv ausweichen solltest - die Spielweise ist ein wenig agiler, als beim Krieger (der mehr aushält und einfach stehenbleibt) oder Magier (der massig CCs besitzt). Einfach stehenbleiben ist nicht so die beste Idee beim Schurken, da der fix aus den Latschen kippt und CCs hat der nicht so viele - da nimmt man doch lieber die Stealthunterstützenden Sachen in die Leiste.

    Beim Equip achte ich vor allem auf +Krit, +Kraft, +Max Trefferpunkte. Ein Teil mit viel Verteidigung und Robustheit habe ich auch immer an (meist Ring).

    Hatte bis jetzt eigentlich nicht so die Probleme in Foundries. Vielleicht hast Du bei der Wahl nur Pech gehabt ... kann auch sein, dass Du evtl mit dem Gameplay des Schurken nicht so ganz warm wirst. Ich z.B. habs nicht so mit Heilern ... *gg
  • fnne
    fnne Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich bin eigtl pure auf Kraft gegangen, hatte mit level 38 rund 1800 Kraft und mit einem Stealthangriff (geißelnde Klinge) waren die meisten Mobs mal ein direkter One-hit , wie sich das ganze am Ende mit level 60 rentiert wird sich noch zeigen ;-)
  • abvjogo
    abvjogo Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    fnne schrieb: »
    Also ich bin eigtl pure auf Kraft gegangen, hatte mit level 38 rund 1800 Kraft und mit einem Stealthangriff (geißelnde Klinge) waren die meisten Mobs mal ein direkter One-hit , wie sich das ganze am Ende mit level 60 rentiert wird sich noch zeigen ;-)

    Krass - ich hab knapp 1000.
    Ich bevorzuge in den Spielen in der Regel etwas ausgeglichenere Skillungen und Stats. Also damit meine ich - lieber auf 2-3 Stats gehen anstatt auf nur einen einzigen und den Rest vernachlässigen. So macht man zwar nicht den Über-Top-Dmg beispielsweise, dafür überlebt man länger oder ist robuster ... unterm Strich kommts dann aufs gleiche raus.

    Ausserdem ist man etwas nerf-resistenter ... hab ich die Erfahrung gemacht. Stell Dir mal vor +Kraft wird generft ... dann haste viel von einem nicht mehr so nützlichen Stat und siehst überhaupt kein Land mehr.