Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Dragon] Suche Gefährten

artorion01
artorion01 Beiträge: 1
Hallo zusammen,

mein Name ist Arthur, bin 24 Jahre alt und spiele Neverwinter seit knapp einer Woche. Da es mir alleine nun langsam zu trist wird, suche ich eine nette und familiäre Gilde, die sowohl PvP als auch PvE spielt.
Ich selbst spiele einen TR (derzeit lvl 24) und möchte mich später auf PvP fokussieren.

Ihr könnt mich entweder hier oder IG unter Lateralis erreichen.

Viele Grüße,
Arthur
Post edited by artorion01 on

Kommentare

• powermo
    powermo Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Also deinen Namen findet er IG bei der Suche nicht.
    Aber ich hätte schon Lust mit jemand zusammen zu spielen, bin Kleriker und wollte mich auch PvE fokussieren wobei ich nichts gegen PvP Runden habe, aber ich denke du wirst ja auch erstmal leveln wollen ;)

Zu mir; ich bin 19 Jahre heisse Till und spiele Neverwinter seit gut 2 Tagen. Habe auch noch nicht allzuviel gespielt da ich bei solchen Spielen immer gerne erstmal Leute suche die mit mir zusammen spielen .

grüßle Till
  • rockabejb
    rockabejb Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo :)

Wir suchen immer noch nette Mitglieder ab 18+, Level ist derzeit noch egal, da wir es alle sehr ruhig angehen (;
    Wir haben auch einige aktive PvPler und versuchen später auch Stammgruppen zu erstellen, das kann man sich aber
    alles noch ausmachen. Könnt euch ja gerne bei uns bewerben oder mir direkt eine PM schicken ^^

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=15511

LG, Faye~
  • nadweni
    nadweni Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Moin Till und Arthur. Habe auf Dragon eine Tanki angefangen, die ist schon auf 31 (irgendwie gehts fast zu schnell ^^ )
    Suche auch noch Deutschprachige Mitstreiter mit denen man mal Gruppen Dungons laufen kann,.
    Bisher komm ich zwar solo gut zurecht, aber würde auch Spass machen mit ein paar Leuten was zu unternehmen, oder mal sich auszutauschen übers Spiel.
    Man findet mich unter @Nadweni in Game Name Platinia
  • powermo
    powermo Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaube fast ich stelle mich zu doof an, er findet einfach die Namen nicht.
    Aber nadweni klingt ja eigentlich so als würde sich das echt anbieten, dass wir uns mal hinzufügen...
  • nadweni
    nadweni Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    jo klaro kann auch noch nen TS anbieten zum labern ^^ :) nicht meins aber ich hab DauerGastrechte :)