Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Leere Belohnungskiste?
kobold55
Hallo ihr alle,
wegen der AD gehe ich oft mit in ein Gewölbe oder Gefecht. Ich melde mich an, in einer Warteschlange und dann geht es los. Am Ende steht wie immer eine Kiste, leider sind da für mich nur ca 17 Kupfer drin ? Was mach ich denn falsch? Zz geh ich nichtmehr mit, habe keine Lust mehr.
danke schonmal
Grumel/Toran
wegen der AD gehe ich oft mit in ein Gewölbe oder Gefecht. Ich melde mich an, in einer Warteschlange und dann geht es los. Am Ende steht wie immer eine Kiste, leider sind da für mich nur ca 17 Kupfer drin ? Was mach ich denn falsch? Zz geh ich nichtmehr mit, habe keine Lust mehr.
danke schonmal
Grumel/Toran
Post edited by kobold55 on
0
Kommentare
-
Bei einem Gefecht ist das normal, es sei denn es läuft das Event dafür gerade, dann sind in der Kiste zusätzliche Astraldiamanten.
In einem Dungeon ist die Kiste ja nur während des Events aktiv, aber da gibt es manchmal einen Anzeigebug der dir deine zusätzliche Belohnung nicht anzeigt, du sie aber trotzdem bekommst. Zumindest war das bei mir bisher immer so. Achte mal nächstes Mal drauf. Wenns dann tatsächlich nichts gibt, handelt es sich wohl möglich um einen Bug.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server