Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gründerpaket - evtl. helfen euch diese Schritte

fogslayer
fogslayer Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Nicht wundern, dieser Beitrag stammt von mir aus einem anderen Thread, daher ist dieser schon etwas älter. Doch ich habe mittlerweile schon einige positive Antworten bekommen, dass diese unten aufgeführten Schritte geholfen haben, doch bedenkt, dass es auch nicht immer so klappen muss.


Ich hatte mittlerweile 8 Tage gewartet, nun ist es da, nach mehreren Tickets und Eigeninitiative.

Ich habe mir nochmals meine Emails angeschaut auch unter Spam, folgende Nachricht mit:
A new computer named “**” has been authorized to your account on May 4, 2013 6:53 a.m. UTC-0700 from the following IP address: **.**.***.***
(Gründerpaket am 4. May von mir gekauft) /
(Solltet ihr keine Email wg. Adressenkonflikt mehr haben bzw. bekommen haben, einfach den Link aus der Gründerpaket-Mail nochmals aktivieren, dann sollte wiederum der Anzeigenamen-Konflikt auftauchen und ihr solltet eine Mail im Spam erhalten, lege mich aber auch hier nicht fest, also keine Garantie auf erhalt)

Diese Mail mit dem Adressenkonflikt hatte ich zuerst nicht gesehen, bin darin dem Link gefolgt -> Accountnamen auslesen sowie Passwort ändern Schritte vorgenommen,
komplett ausgeloggt, -> neue Email erhalten zur Accountänderung, Link gefolgt und Schritte ausgeführt, wiederum komplett ausgeloggt.

Im Email-Postfach nochmals die Mail vom 4. May ....Paket unvollständig (Anzeigenamenkonflikt), geöffnet und dort über den Link auf der Seite neu eingeloggt, siehe da, Paket wurde dem Account zu- bzw. gutgeschrieben und auch im Game sind jetzt sämtliche Gegenstände vorhanden.

Also ich denke der Anzeigenamenkonflikt ist eher ein IP-Konflikt gewesen, da die Registrierung des Accounts vor dem Kauf des Paketes erfolgte und somit euer Login schon vergeben war (war bei mir ebenfalls so, ist nur eine Theorie :D), wie oben beschrieben, mir hat es geholfen und nebenbei, meine Tickets habe ich jetzt geschlossen, die waren immer noch unbeantwortet.

Ich hoffe, es hilft einigen weiter. Ein Versuch kann jedenfalls nicht schaden, dieses mal so zu probieren, wahrscheinlich hätte ich denn gar nicht so lange warten müssen und hätte wahrscheinlich auch noch Wochen weiter gewartet und es wäre nichts passiert.

Sollte es bei euch geklappt haben, dann einfach hier drunter schreiben, somit bleibt dieser Thread dann immer aktuell auf der ersten Seite und hilft noch mehreren/weiteren Membern, bis PW-(Support) dieses Problem gelöst hat und es keiner weiteren Hilfe mehr bedarf zur Paketlieferung.