Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
NPC oder Gegner bestimmte Waffen geben
wooddii
Ja hallo liebe Community.
Bei meiner Quest habe ich ein Problem, wo ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe und irgendwie auch nicht glaube, dass es dabei eine gibt, aber vielleicht kennt ja doch einer eine
Also ich arbeite an einer Quest wo 2 Orkstämme gegeneinander kämpfen sollen (bei einer großen Schlacht) und dafür gäbe es theoretisch 2 Möglichkeiten..
1. NPCs die Kleidung eines Orks geben.
2. Den Wächtern, die man unter "Begegnungen" findet die Kleidung eines Orks geben, sodass die beiden Gruppen auch gegeneinander kämpfen.
Nun zu meinem Problem:
Bei 1. hätte der NPC keine Waffe in der Hand, was irgendwie in einer Schlacht ziemlich komisch aussähe.
Bei 2. haben die "Wächter" in Orkform zwar eine Waffe, jedoch ist es in diesem Falle ein Schwert, was bei einem Ork, der eigentlich mit einer Axt kämpfen sollte, auch nicht wirklich toll aussieht.
Also meine Frage: Kann man einem NPC oder einer Gegner-Gruppe irgendwie eine Waffe in die Hand drücken, die man für richtig empfindet?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Bei meiner Quest habe ich ein Problem, wo ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe und irgendwie auch nicht glaube, dass es dabei eine gibt, aber vielleicht kennt ja doch einer eine
Also ich arbeite an einer Quest wo 2 Orkstämme gegeneinander kämpfen sollen (bei einer großen Schlacht) und dafür gäbe es theoretisch 2 Möglichkeiten..
1. NPCs die Kleidung eines Orks geben.
2. Den Wächtern, die man unter "Begegnungen" findet die Kleidung eines Orks geben, sodass die beiden Gruppen auch gegeneinander kämpfen.
Nun zu meinem Problem:
Bei 1. hätte der NPC keine Waffe in der Hand, was irgendwie in einer Schlacht ziemlich komisch aussähe.
Bei 2. haben die "Wächter" in Orkform zwar eine Waffe, jedoch ist es in diesem Falle ein Schwert, was bei einem Ork, der eigentlich mit einer Axt kämpfen sollte, auch nicht wirklich toll aussieht.
Also meine Frage: Kann man einem NPC oder einer Gegner-Gruppe irgendwie eine Waffe in die Hand drücken, die man für richtig empfindet?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Post edited by wooddii on
0
Kommentare
-
Die Waffe die ein Mob trägt, wird einzig und alleine dadurch bestimmt, was er ursprünglich für ein Mob war.
Was dir vielleicht von bedingter Hilfe sein könnte:
Bei den Wächtern gibt es die "Standart-" Einheiten. Soldat oder wie auch immer. Diese tragen eine Axt mit Schild... vielleicht kannst du sie ja für Orks nutzen. Mehr fällt da leider auch mir nicht ein.Mitglied der Living Authors Society
Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
"Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S
[SIGPIC][/SIGPIC]
Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!0 -
Hmm ja schade, dass das nicht anders geht.. aber vielen Dank, das klappt so! Muss ich halt viele "Arbeitssklaven" in der Schlacht verbrauchen aber das wird, vielen Dank!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server